LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ach Mädels, wir lassen einfach erst die C/D boarden, dann die B/E und dann die A/F, schon passts :D

Super Idee. Bitte von vorne nach hinten. Das sollten wir morgen eigentlich sogar "lautlos" hinbekommen ohne weitere Koordination, wenn hier genug Leute mitlesen und sich dann erinnern. Für die Reihenfolge reicht es ja, sich an anderen zu orientieren. Bubblesort sozusagen :>

N

nevadaman

Guest
ohoh mein Flieger morgen früh nach MUC scheint voll zu sein ... könnte mein erstes Upgrade als SEN werden wenn der mich Morgen früh am Check-In sieht :D

A

Anonym2735

Guest
Haben wir eigentlich schon Ideen fürs "Heimkommen zum Sheraton MXP" am Samstag Abend/Nacht?
Der MXP Express hat die letzte Abfahrt um 23:25 ab Milano Centrale.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.165
2.419
Probiert noch irgendjemand morgen früh um etwa 9 Uhr im Sheraton einzuchecken oder zumindest das Gepäck zu hinterlegen? :D

N

nevadaman

Guest
Probiert noch irgendjemand morgen früh um etwa 9 Uhr im Sheraton einzuchecken oder zumindest das Gepäck zu hinterlegen? :D

ne das Gepäck muss mit auf 3617 ... kostet Zeit das Gepäck zu verstauen und kostet der LH-I mehr Sprit, man muss Sie ja noch Schädigen in der letzten Stunde ;)