LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
ANZEIGE
Und in Basel derzeit noch alleine in der ganzen Lounge... Irgendwie unheimlich :/

TheStranger

Aktives Mitglied
04.11.2009
227
3
KSF, ORK
Sollen wir uns gleich in der SEN Lounge treffen...?
Ich bin der mit den sechs Latte Macchiato Glaesern auf dem Tisch...

Mama hat gesagt, ich soll mich nicht mit fremden treffen

Sitze noch im Zug, der wiederum erst um sieben Uhr in FRA sein soll. Dann natürlich gerne!

(Auch wenn die Bahn gerade einen "möglichen Personenschaden" aufklärt, was mich an der Uhrzeit zweifeln lässt...)

//Edit: hat sich bestätigt, wird zwischen 25Min und "deutlich länger" dauern... :-(

Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
puuuuuh hab schon mal in die Lounge geschafft *schwitz*

Was ist dann heute los? So viele Leute an der SiKo hab ich in STR noch nie gesehen ... das beste war allerdings der Checck-In, da musste ich mich (ohne Kaffee vorab) schon anschnauzen lassen "First oder Gold" in einem Ton der mir gar nicht gefiel!! Die Spinnen doch bei LH so eine an den First CI zu setzen ...

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Eben hat mein Wecker meine Nacht beendet. Mache mich nun langsam auf Richtung A26... so denn die DB mich lässt. (dicke Augen, kaum Haare mit Jeans und sonst alles schwarz)

N

nevadaman

Guest
OK STR-MUC scheitert wohl am Wetter, die Nette Lounge Dame Arbeitet gerade daran mich nach NAP zu bringen ... :(

Für den Eventflug gibt es in STR keine Bordkarten!!

N

nevadaman

Guest
So ich bin um kurz nach 9 in NAP LH schickt mich mit Air Berlin runter ... :(

Sportstudent

Neues Mitglied
06.07.2010
15
0
Ferienbeginn in BaWü, 05:45 Rappelvoll, . .. huch ausgerufen, "Überraschung für Sie am Gate".... STR-FRA geht pünktlich....

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
@ nevadaman sehe es doch mal als Möglichkeit gleich mal die Weichen für ein Status Match zu stellen :rolleyes:

N

nevadaman

Guest
Ferienbeginn in BaWü, 05:45 Rappelvoll, . .. huch ausgerufen, "Überraschung für Sie am Gate".... STR-FRA geht pünktlich....

Ja Ferien hab ich auch schon mitbekommen :(
Sitze jetzt im Terminal 3 AB und ich muss sagen Frechheit siegt schon wider, bin jetzt AB Gold ;)
Die CI Dame bei AB war ganz ganz Nett, hab Ihr einen Gang EXIT Sitz inkl. Fast Lane für lau rausgeleiert.

Das Problem ist nur ich bin um ca. 0900 in NAP und hab mich nicht darum gekümmert was die Morgens NAP Gruppe so macht und Sie sich Treffen :cry:
eventuell kann mir einer Infos per PN schicken.

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Guten Morgen aus MXP-MUC. Freu mich gleich auf Weisswurst und Weißbier zum Frühstück ;-)

A

Anonym2735

Guest
Auch hier hat der Wecker funktioniert, bin gegen 8 in FRA vor A26

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Guten Morgen aus Neapel!
Gehe dann mal Frühstücken und nehme auf Grund der Reaktion von farmer83 gestern auf meinen Vorschlag, sich um 8:00h zu selbigem zu treffen, an, daß ich alleine sein werde. Er war geschockt, daß man so früh aufstehen kann....! :D

TheStranger

Aktives Mitglied
04.11.2009
227
3
KSF, ORK
Werde bei Gelegenheit noch mal in die SEN A26 reinschauen, war eben kurz auf nen Espresso dort. Gönne mir gerade etwas Ruhe an "unserem" Gate A26...

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
wie sich alle quälen *lach*
komme gerade ins bett, aus dem berliner nachtleben....... wenn ihr aber alle die augen richtig aufhabt, werdet ihr richtig spass aufholen !,denke ich

guten flug euch allen und gute nacht !

LG S.:p