18000 Liter Wein vernichtet ...

ANZEIGE

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.607
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Ein U-Bahn-Schläger bekommt nur 3 Jahre Haft, aber dem Weinvernichter drohen 5? :eek:
Naja, soweit ich mich erinnere, drohten dem U-Bahn-Schläger bis zu 12 Jahre haft. Das Urteil ist dann nach Abwägung aller Umstände zum Ergebnis gekommen, dass 3 Jahre angemessen sind.
Dem Weinvernichter drohen dann 5 Jahre und nach den Verhandlungen wird es schätzungsweise dann wohl auf 1-2 Jahre hinaus laufen, wovon das meiste (oder alles?) auf Bewährung.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Lallohol vernichtet? Der Mann sollte eine Ehrenmedaille erhalten. Endlich liest man was Sinnvolles in Verbindung mit dem Gesöff.

K

kraven

Guest
Nee, Aldi-Wein kommt mir nicht ins Haus. Wobei ich nichtmal davon ausgehe, daß der unbedingt schlecht sein muss....

Der ist wirklich ganz gut. In Zeiten, wenn ich mal keinen Flug habe und ich meinen Alkoholkonsum in die eigenen vier Wände verlagere, habe ich mir auch schon mal eine geholt. Nur der Tafelwein im Tetrapak muss nicht sein.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Der ist wirklich ganz gut. In Zeiten, wenn ich mal keinen Flug habe und ich meinen Alkoholkonsum in die eigenen vier Wände verlagere, habe ich mir auch schon mal eine geholt. Nur der Tafelwein im Tetrapak muss nicht sein.

Wenn ich deine Posts recht verstehe, dann fliegst du nur, um die Lounges leer zu saufen? :sick: Und wenn du nicht fliegst, dann säufst du billigen Aldi-Wein daheim? :sick: Gibts in deinem Leben noch was anderes als saufen und Alkohol?

• Like
Reaktionen: meilenfreund