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Ich mache mal den Anfang mit der Einreichung:
- Frau xxxxx, Purser FRA EK auf LH 103 (MUC - FRA) am 14.11.2011
Flugzeug kam wegen Nebel verspätet aus FRA, Boarding um 08:15 mit Abflug 08:30 (statt planmäßig 08:15). Boarding ging flott, dann war aber ein Fluggast verlustig, also Koffer ausladen... Dann kame noch 6 LH Mitarbeiter für JUmp-Seat... Verschiebung des Slots um weitere 15 Minuten, dann nochmal 15 Minuten usw.
Während Frau xxxxx sich in der vorderen Küche mit den Kollegen über privates unterhielt (war auf 1A prima mitzubekommen da Vorhang offen), Wasser trank, den Jump-Seat Leduten Kaffee ausschenkte und guter Laune war lies sie die Fluggäste 1.5 Stunden zwischen Boarding und Abflug ohne jegliche Flüssigkeit sitzen
Auf Klingeln wurde nicht reagiert, man musste sich schon persönlich nach vorne bequemen, um um eine Kopfkissen zu bitten...
- Frau xxxxx, Purser FRA EK auf LH 103 (MUC - FRA) am 14.11.2011
Flugzeug kam wegen Nebel verspätet aus FRA, Boarding um 08:15 mit Abflug 08:30 (statt planmäßig 08:15). Boarding ging flott, dann war aber ein Fluggast verlustig, also Koffer ausladen... Dann kame noch 6 LH Mitarbeiter für JUmp-Seat... Verschiebung des Slots um weitere 15 Minuten, dann nochmal 15 Minuten usw.
Während Frau xxxxx sich in der vorderen Küche mit den Kollegen über privates unterhielt (war auf 1A prima mitzubekommen da Vorhang offen), Wasser trank, den Jump-Seat Leduten Kaffee ausschenkte und guter Laune war lies sie die Fluggäste 1.5 Stunden zwischen Boarding und Abflug ohne jegliche Flüssigkeit sitzen
Auf Klingeln wurde nicht reagiert, man musste sich schon persönlich nach vorne bequemen, um um eine Kopfkissen zu bitten...
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