Preis für Rolex Submariner Date, Stahl mit schwarzer Lünette......

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Wenn der Konzi in Deiner Stadt Dich kennt gibt es mehr.

Rolex macht Testkäufe, gibt der Konzi zu viel Prozente, dann ist er raus.

Über Preisnachlässe wird viel Blödsinn geschrieben, gefragte Sportmodelle sind kaum rabattiert, Gold gibt so um die 20%.

Noch ein Nachteil, Ländercodes der Grauhändler sind meist außerhalb EU, gibt oft Ärger beim Zoll.

Vielen Dank - ich sehe das ähnlich wie Du! Die Sportmodelle sind sehr gefragt und deshalb glaube ich nicht an die bis zu 35% Rabatt wie manche hier im Forum rumposaunen....... Schön wärs!!!

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das selber erst vor ein paar Monaten rausgefunden. In Muenchen an sich ist keiner, in der Naehe von Hof ist einer, auch in der Naehe von Friedrichshafen, bzw, Stuttgart. Ich habe gute Erfahrungen mit Lex-Watches gemacht (die haben ein Buero in Duesseldorf sind aber urspruenglich aus Holland). Die habe ich aber nur aus dem Grund gewaehlt, weil Sie mir einen Portugieser von IWC relativ kurzfristig besorgen konnten. Habe es aber nicht bereut - die haben mich am Flughafen abgeholt und mich dort auch wieder abgesetzt.[/url]

Nach ersten Recherchen hat lex-watches.com den günstigsten Preis für meine nächste Uhr.
Werde mal das Team in Ratingen kontaktieren.

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Mein Konzi hat mir grad gesagt, dass Rolex neuerlich eine stolze Preiserhöhung machen wird (ca. 10%), voraussichtlich ab Februar 2012...... Wer kaufen will, soll rasch zuschlagen - sofern überhaupt verfügbar.....

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Mein Konzi hat mir grad gesagt, dass Rolex neuerlich eine stolze Preiserhöhung machen wird (ca. 10%), voraussichtlich ab Februar 2012...... Wer kaufen will, soll rasch zuschlagen - sofern überhaupt verfügbar.....

Das wäre die alljährliche! An einer Rolex kann man nichts verlieren, es sei denn unser ganzes System bricht zusammen.

• Like
Reaktionen: manolofisi

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Der Konzi muß Gold abnehmen um Stahl zu bekommen!

Ein Rolexmitarbeiter bekommt einmal im Leben, nach 2 Jahren in der Firma, 50% und die Uhr wird gesperrt und graviert.

Schau mal R-L-X Das Forum rein, da gibt es einen Link zum Sales.

1X im Leben reicht ja auch, ne Rolex hält ca 50 Jahre problemlos durch.

Meine ist 27 Jahre alt, nichts drann und läuft ca 3 sec. am Tag vor, also im Limit.

Übrigens,da es sich bei Rolex um ne Stiftung handelt, werden Gewinne für soziale Zwecke verwendet, so hat man vieleicht ein besseres Gewissen.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Hihi...find eich witzig...hatte ja die Uhr für meine Frau bei einem der bekannten Händler erworben. Die Dame dort meinte im Juli ebenfalls ich sollte mich beeilen da Rolex die Preise dann im Herbst erhöhen würde..

Wow...anscheinende geht Rolex mit den Preiserhöhungen geradezu inflationär um...nun ja, immerhin steigen ja auch die Metall(Edelstahl) Gold und Diamantpreise im Zuge der neuen aufkommenden Bankenkise :D:D

Da ist es ein Zeich dass die Leute eben in diese Metalle flüchten :LOL:

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
In München lohnt es sich auch immer mal wieder, virtuell oder persönlich, bei Ralf Meertz vorbei zu schauen.
Er ist zwar auf Vintage Modelle spezialisiert, hat aber auch immer mal wieder Neuware im Angebot.
Zu den Preisen ist eigentlich alles gesagt: Wer beim Konzessionär nicht im mindestens fünfstelligen Bereich noch Goldschmuck (oder weniger begehrte Uhrenmodelle) kauft, kann beim Erstkauf kaum mit nennenswertem Rabatt rechnen. Warum? Weil der Juwelier die begehrten Stahlmodelle auch so verkauft. Die kommen eben als Konglomerat mit diversen Goldmodellen, die sich außer im Sommer an die Araber kaum an den Mann/die Frau bringen lassen.
Wer aber auf das Glas Sekt/den Espresso verzichten kann, ist bei einem Grauhändler sicher genauso gut aufgehoben, dort lassen sich zumindest etwas günstigere Preise erzielen. Einen sehr guten Ruf hat auch Frank Schuster (ich hab da auch schon gekauft), wer mehrere hundert Euro für eine Uhr sparen kann, macht sich ja vielleicht auch mal auf den Weg von München nach Ulm (und das Kauferlebnis ist dort nicht weniger nett).

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Wow...anscheinende geht Rolex mit den Preiserhöhungen geradezu inflationär um...

IWC auch - da duerfte aber auch der immer staerker werdende Schweizer Franken eine Rolle gespielt haben. Zumindest dieses Problem haben die Manufakturen seit der Quasi-Bindung des CHFr and en Euro nicht mehr.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
u.a. ja. zudem unseriöse geschäftsmethoden. kunden bekommen ihre ware nicht, trotz anzahlung, die dann auch futsch ist. etc, etc, etc