Die zehn meistgehassten Flughäfen der Welt

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
LHR finde ich absolut top, gehört sogar zu meinen Lieblingsflughäfen in Europa!

T5 ist absolut top es gibt für mich kein schöneres Terminal auf nem Großflughafen in Europa !

Bin vor kurzem mit BMI MXP-LHR-MXP geflogen und war auch sehr zufrieden.

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
125
Von CDG erwarte ich, ganz oben auf der Liste zu erscheinen. (n) (n)

In meiner persönlichen Liste hätten MAD und MAA auch einen Preis bekommen!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.999
2.276
ich bin bis jetzt nur ein paar mal über CDG geflogen aber so schlimm fand ich den jetzt nicht ... da finde/fand ich FRA schlimmer ...

in paris kommt es darauf an von wo nach wo du umsteigen musst. terminalwechsel sind ein einziger graus. du bleibst quasi nie airside. umsteigen am regionalterminal 2G hingegen ist hingegen super easy.

london kann ich nicht verstehen. ich bin etliche male in london umgestiegen (incl. terminalwechsel) und fand das sehr erträglich. auch terminal 5 ist super zum umsteigen (gut, dafür muss man natürlich auch BA fliegen).

in london nervt eigentlich nur terminal 1 - wenn man pech hat kommt man am äussersten ende an gate 90 an und läuft und läuft und läuft bis man im zentralbereich ankommt.

Zuletzt bearbeitet:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
CDG ist schon nervig. Wird ganz schön eng in diesem LH-Satelliten, wenn gleichzeitig alle Positionen besetzt sind und dementsprechend viele Leute auf ihren Abflug warten. Weg kann man dann auch nicht, weil man sonst wieder durch die SiKo müsste. Architektonisch ist der Flughafen allerdings schon "interessant". Der Terminalwechsel ist auch echt unübersichtlich.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.932
13.378
FRA/QKL
Ich hätte eher IAD auf der Liste gesehen als LAX.

CDG und LHR sind natürlich keine Überraschung, JFK auch nicht wirklich. Den Rest kenne ich nicht. Wundert mich ja, dass es FRA nicht auf die Liste geschafft hat, wo der doch auch so seine Problemchen hat.

• Like
Reaktionen: krypta

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
ich finde exeter in uk schlimm. hat den charme von wartezimmer beim zahnarzt (jedoch von 1970)

N

nevadaman

Guest
in paris kommt es darauf an von wo nach wo du umsteigen musst. terminalwechsel sind ein einziger graus. du bleibst quasi nie airside. umsteigen am regionalterminal 2G hingegen ist hingegen super easy.

In CDG musste ich immer von 2D <-> 2E in die eine Richtung fährt ein Bus und in die andere Richtung bin ich gelaufen. Die Beschilderung ist Super und auch wenn man dem französischem nicht mächtig ist findet man leicht sein Ziel. Das einzige was mich gestört hat war die enge in 2D zwischen SiKo und Gate das geht ja mal gar ned!!! ach halt Stoppppp mich haben noch die Franzmänner gestört :censored: :p

In FRA ist die Beschilderung ein Chaos wenn man sich nicht auskennt!!!! Mir ist es schon sehr oft passiert das ich vor einer verschlossen Tür/Tor stand mit einem Zettel dran "Geschlossen" aber alle Wegweiser führten zu der Tür :sick: von der Deutschen Passkontrolle ganz zu schweigen :censored: (ist in MUC aber das selbe :p

Mein Lieblings Airport neben STR ;) ist KOA einfacher geht es nun wirklich nicht mehr für einen Internationalen Flughafen :D

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Das musste ich googeln. Vielleicht ist es deshalb auch nicht auf der Liste?

Honduras und Nepal gehoeren auch nicht unbedingt zu den ueblichen Verdaechtigen ;) und Islamabad hatte durch das vorzeitige Ableben Herrn Bin Ladens doch ordentlich Schlagzeilen.

Warum, in ISB gibt es wenigstens kostenloses W-LAN ;)

Danke fuer die Aufmunterung.Was sagst du zu der Phantastischen Lounge :D ?
Die wundervolle Auswahl erlesener Speisen & Getraenke hat mich schier zum :cry:
gebracht.

Prost aus ISB.

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
kennt jemand CGK? ne freundin von mir hatte da sowohl auf dem hin- als auch auf dem rückweg halbe nervenzusammenbrüche beim umsteigen (mit gepäck abholen, neu einchecken, terminal wechseln usw.)

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.070
529
BER
Honduras und Nepal gehoeren auch nicht unbedingt zu den ueblichen Verdaechtigen ;)

Insofern darf man eigentlich auch den Wahrheitsgehalt der angeblichen Auswertung von Webseiten, blogs und Foren in Frage stellen. Nur weil die Pisten fliegerisch anspruchsvoll sind, ist mir nicht klar wieso diese Flughäfen mehr gehasst werden sollten als so viele andere Kandidaten, die mir da in den Sinn kommen.
Wo ist beispielsweise SVO (Terminal F)?

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.420
676
Über CDG wundert sich wohl wirklich niemand, der steht auf meiner "unbedingt vermeiden" Liste auch auf Platz 1. LHR ist eigentlich ganz ok solange man nicht das Terminal wechseln muss. T1 ist herrlich verbaut und verwinkelt, T5 ist aber wirklich ganz angenehm. JFK ist, je nach Satelit ganz unterschiedlich. Der von Delta ist wohl so das versiffteste Stück Mauerwerk, welches Flughafen genannt werden darf...

In FRA ist die Beschilderung ein Chaos wenn man sich nicht auskennt!!!! Mir ist es schon sehr oft passiert das ich vor einer verschlossen Tür/Tor stand mit einem Zettel dran "Geschlossen" aber alle Wegweiser führten zu der Tür :sick: von der Deutschen Passkontrolle ganz zu schweigen :censored: (ist in MUC aber das selbe :p

Mein Lieblings Airport neben STR ;) ist KOA einfacher geht es nun wirklich nicht mehr für einen Internationalen Flughafen :D

MUC ist doch wunderbar! Ich mag eigentlich TXL sehr gern. Klein, kurze Wege, effizient. STR ist sicherlich auch ok, ist aber wie TXL nicht die gleiche Liga wie die internationalen Hubs.

• Like
Reaktionen: DA40

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.999
2.276
ich will tempelhof wieder haben :cry:

ahhhh, du lebst
smiley_kissing.gif

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.426
1.408
kennt jemand CGK? ne freundin von mir hatte da sowohl auf dem hin- als auch auf dem rückweg halbe nervenzusammenbrüche beim umsteigen (mit gepäck abholen, neu einchecken, terminal wechseln usw.)

Ja, kenne ich :D in CGK ist ja schon ein einfacher Gatewechsel mit einem Fußmarsch verbunden. Die Orientierung an der klassisch indonesischen Architektur mit den Gärten überall ist zwar schön anzusehen, für einen Flughafen aber einfach unpraktisch.