LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ANZEIGE
Ich kann am Sonntag sowohl in LIS als auch in FRA jemanden in die Lounge mitnehmen. Würde übrigens vorschlagen, in die TAP Lounge zu gehen - die ist der anderen um Meilen überlegen.

Falls das *G/Statuslose-Verhältnis nicht ganz ausreicht, könnte man theoretisch auch erst mit einem Gast in die eine und anschließend mit einem zweiten in die andere. ;)

klingt gut ! wann und wie kommst du freitag in FRA an ?

ops !!!! Sonntag hast du geschrieben, sorry

Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
Falls das *G/Statuslose-Verhältnis nicht ganz ausreicht, könnte man theoretisch auch erst mit einem Gast in die eine und anschließend mit einem zweiten in die andere. ;)

Mal schauen ob man pro Goldkarte nen Gast mitnehmen kann - dann sollte sich das ausgehen :D

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Der Plan ist grob folgender: Freitag kommt der Großteil an, gegen 17:30/18:00 treffen wir uns im Radisson, fahren in die Stadt, betreiben erstes Sightseeing, suchen uns danach was zu Essen, danach gehts weiter - Cocktails, Clubbing, mal schauen.

Samstag dann Sightseeing, Frühstück, Sightseeing und das gleiche Abendprogramm nochmal ;) Samstag sollte dann definitiv was mit Clubbing passieren - schauen wir mal.

Sonntag booten wir den Wiederherstellungsmodus und verschwunden dann zum Frühstück oder späteren Frühstück in die Lounge ...

So in etwa stelle ich mir das auch vor. Klingt gut! (y)

In LIS könnte ich dich mit reinnehmen, sind ja eh auf dem gleichen Flug ;)
Das Angebot nehme ich gerne an. Danke dir! Werde leider erst am 01.12. FTL. :rolleyes:

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Mal schauen wer dich für den Rückweg einschleusen könnte, aber dann hängst du 4h+ in der Lounge rum - auch wenig spektakulär ;)

sonntag ist nicht das problem, mal schaun wie weit ich als concierge meinen late check-out treiben kann :p

p.s. mein FTL nach segmenten müsste mit dem hinflug perfekt sein, wird mir aber für den rückflug (noch) nichts nützen, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
Die Planung hört sich gut an!
Jetzt kommt der Hammer: kann wer einen statuslosen germanwings Flieger am Sonntag mit in die Lounge nehmen? ;)

Gruß Mario

Leider nein, an dem Geflügel wirds scheitern ... wir könnens probieren, aber die Chancen sind eher marginal ... wobei, in Madrid hab ich auch nen Gast mit KLM-Boardkarte in die Lounge bekommen. Wir werden sehen, aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen ;)

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Leider nein, an dem Geflügel wirds scheitern ... wir könnens probieren, aber die Chancen sind eher marginal ... wobei, in Madrid hab ich auch nen Gast mit KLM-Boardkarte in die Lounge bekommen. Wir werden sehen, aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen ;)

Nur mal zur Info....

Meine Frau dfSEN und ich fliegen ja am Sonntag um 14h mit LH1791 zurück nach MUC.

Ich bin HON, meine Frau SEN. D.h. jeder kann einen Gast in die Lounge mitnehmen.
Ausserdem hat jeder von uns noch nen Priority Pass. Da kann man auch wen "einschleusen".
Bei Interesse bitte einfach bei mir melden....

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.921
4.411
Nehme gerne jemanden vor diesem Flug "LIS-ZRH ab 12:15" mit in die Gold-Lounge

Zuletzt bearbeitet:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Brussels Airlines sucht zumindest schonmal vorsichtshalber freiwillige Umbucher.

Up until this moment Brussels Airlines did not cancel any flights between Brussels and Portugal. But Brussels Airlines passengers who do not wish to travel on the 24th November to/from Portugal due to the announced strike, will be offered a free rebooking to another flight on the same route (until 31 March 2012)

Rebooking your flight can be done at the Brussels Airlines ticketing desk at the airport, our Customer Contact Centre (tel. +32 (0)2 723 23 62) or via your travel agency.

Your reservation can not be changed online.

We apologize for the inconvenience and thank you for your understanding.

Ich denke, die Flieger am 25. werden wohl gut gefüllt sein.

T

tosc

Guest
Nur mal zur Info....

Meine Frau dfSEN und ich fliegen ja am Sonntag um 14h mit LH1791 zurück nach MUC.

Ich bin HON, meine Frau SEN. D.h. jeder kann einen Gast in die Lounge mitnehmen.
Ausserdem hat jeder von uns noch nen Priority Pass. Da kann man auch wen "einschleusen".
Bei Interesse bitte einfach bei mir melden....

Danke, ob mit dem Priority Pass in LIS was zu ausrichten ist, habe ich zugegeben nicht überprüft - wenn was geht: umso besser! :)

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Ich schrecke vor (fast) nichts zurück ... und stecke "drüben" mal meinen Kopf rein. Sind im Gegensatz zu unserem LH Italia Abschieds DO leider ein paar SEN zu wenig :cry:

blödsinn, wir brauchen keine unmengen an hons und sens, wir brauchen spass an der freude und daran wird es uns an diesem wochenende wahrlich nicht mangeln..... lets go and see

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.253
CGN
blödsinn, wir brauchen keine unmengen an hons und sens, wir brauchen spass an der freude und daran wird es uns an diesem wochenende wahrlich nicht mangeln..... lets go and see

Eben! Das größte Problem kann doch hier nich der Loungezugang sein. Wenn halt kein SEN mehr am Sonntag Mittag rumläuft warte ich die 15 Min bis zum Abflug meines Fluges nach Porto halt vor dem Gate wie andere Leute auch....

Ich werde vielmehr die Studentenehre verteidigen und Camelman unter den Tisch saufen :D Wer die Ironie nicht findet, nimmts halt wörtlich... ;)

• Like
Reaktionen: Camelman

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Eben! Das größte Problem kann doch hier nich der Loungezugang sein. Wenn halt kein SEN mehr am Sonntag Mittag rumläuft warte ich die 15 Min bis zum Abflug meines Fluges nach Porto halt vor dem Gate wie andere Leute auch....

Ich werde vielmehr die Studentenehre verteidigen und Camelman unter den Tisch saufen :D Wer die Ironie nicht findet, nimmts halt wörtlich... ;)

hab keine ironie gefunden, also auf gehts LOL