LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
So, wie es aussieht, haben wir doch in LIS genug SENs. Wenn nicht, macht auch nix.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ah hab post bekommen, bis 15:00 uhr erträgt mich das radisson in lissabon, braves carlchen hotel:p

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Das hier soll angeblihc der heisseste Club in LIS sein, gehört zum Teil John Malkovich und angeblich sollen sich da die Promis die Klinke in die Hand geben: LuxFr Kommt jemand auf die Homepage? Die ist sowas von flashverseucht, dass mein Browser da nicht mehr mitmacht.

Ansonsten dieser Link hier: World's Best Bars

Noch 'ne TopTen. Keine Ahnung, wie aussagekräftig sowas ist: http://blog.hotelclub.com/10-best-clubs-in-lisbon/

Zuletzt bearbeitet:

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
lol coole seite dieser luxfr
der frisst ja alle resourcen, anyway.... können wir ja mal besuchen

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
hab keine ironie gefunden, also auf gehts LOL
da finde ich auch keine ironie ich steig dann auch mit ein :p (sry camel ich gehöre wohl auch auf die studenten seite :D)
Ich glaube, das wird sowieso schwierig. Komplett männliche Truppe, unschwer als Touristen erkennbar.
ach was wir werden überall gebraucht. sonst gehts halt in irgendeinen coolen studentenladen!

N

Natronlauge

Guest
Halihallo :D blöderweise komme ich ja erst am Samstag an(y)(y)
gibts irgendwie nen zentralen Treffpunkt? denn ich denke nicht, dass ihr bis 13Uhr oder so im Hotel verschimmelt...
und genausowenig denke ich, dass alle während des aufenthalts im Internet auf ft surfen :D

wie bereits gesagt, trudel ich um 11:35 mit LX2084 aus ZRH ein :D

LG

Max

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Du wirst ja dann wahrscheinlich mit zu Abend essen wollen oder? Dann würde ich sagen, könnte man sich spätestens um 17:30 oder so irgendwo treffen und dann gemeinsam beratschlagen, wo es hingeht. Am besten in der Nähe Bairro Alto. Ich schlage daher einfach mal den Praça Luís de Camões vor, am Denkmal. (Link zu Google Maps)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.025
3.253
CGN
@belair: guter Plan, evtl. auch früher, man wird sehen
@natronlauge: bist du im Radisson? komme ja auch um die Zeit an, dann könnte man sich irgendwann gemeinsam Richtung Stadt aufmachen, um den Rest zu treffen.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
@belair: guter Plan, evtl. auch früher, man wird sehen

Gerne. Ich und wahrscheinlich andere auch werden wohl mit Sightseeing beschäftigt sein, aber ich/wir können das sicher einrichten, euch da "abzuholen". Habt ihr schon eine Idee, wann ihr ungefähr am Praça Luís de Camões sein könntet?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.025
3.253
CGN
Gerne. Ich und wahrscheinlich andere auch werden wohl mit Sightseeing beschäftigt sein, aber ich/wir können das sicher einrichten, euch da "abzuholen". Habt ihr schon eine Idee, wann ihr ungefähr am Praça Luís de Camões sein könntet?

Hängt natürlich etwas davon ab, wie pünktlich die Anreise läuft, ich komme 5 Minuten nach Natronlauge planmäßig an. Bis man im Hotel ist, etc und dann wieder in die Stadt fahren werden 3 Stunden locker nötig sein, also je nachdem wie lange man vom Radisson zu dem Praca Camoes braucht so 15-15:30 Uhr circa würde ich jetzt ma ausm Bauch raus sagen.

Ich PN dir nachher nochma meine Handynr. dann kann man ja auch nochmal kurz vor Ort Kontakt aufnehmen.