LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.252
CGN
ANZEIGE
War ja nur ein Vorschlag. Ist ja nicht so durchgeplant, dass wir uns 17.30 treffen und 17.45 essen. Ich dachte eher so an 19:30 essen oder so.

Jap, das hab ich schon richtig verstanden :)

Es geht ja eher darum, dass die Samstags-Nachzügler den Rest treffen und sich dem Sightseeing&Co Programm anschließen können :yes::yes:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
15:30 Uhr wird für mich schwierig, weil ich erst um 16:00 Uhr ankomme.
Wenn ihr mir sagen könnte, wo ihr seit/hingeht kann ich natürlich dann auch nachkommen. :)

Ok, dann: Treffen mit west und Natronlauge um 15:30 Uhr und dich informieren wir dann am besten per SMS, wo wir gerade sind und wo wir uns dann treffen. Wird wohl am einfachsten sein oder?

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ok warum nich, wenn ich das auf Google Maps richtig überblicke kann man da ja einfach von der U-Bahn Baixa-Chiado (türkise linie bei google maps) hinlaufen, die wiederrum direkt zum Radisson fährt.

Das klingt nach einem Plan. Vielleicht kann tosc das als zentralen Treffpunkt ja noch in den ersten Post übernehmen, für alle die sich dann mit uns treffen wollen für ein wenig Samstag-Abend-Pre-Meal-Sightseeing mit Drinks. :D

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.252
CGN
Ach Kinners am Montag geb ich meine olle Studienarbeit und erlöse mich von 4 Wochen nerviger Arbeit ab und dann gehts in LIS richtig rund, ich freu mich =; =;

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
@ alle die Samstag Anreisen!
Ich komme auch Samstag um 12:45 in LIS an wenn alles gut klapt! Checkin Gepäck habe ich nicht wäre also auch so um 15 Uhr abfahrbereit am Radisson! Ich wurde mich dann gerne west und natron anschliessen! Dann können wir Nachzügler zusammen zu den anderen ins Zentrum fahren!
Ich PN West gleich mal meine handy Nummer!

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.252
CGN
@ alle die Samstag Anreisen!
Ich komme auch Samstag um 12:45 in LIS an wenn alles gut klapt! Checkin Gepäck habe ich nicht wäre also auch so um 15 Uhr abfahrbereit am Radisson! Dann können wir Nachzügler zusammen zu den anderen ins Zentrum fahren!

Gruß Mario

Alles klar, dann sammeln wir dich mit ein, PNe mir doch noch mal deine Handynr durch, zwecks unabhängiger Kommunikation.

N

Natronlauge

Guest
Abendessen klingt schonmal gut :D bin dabei :)

@West-crushing: jap, bin auch im Radisson, können uns ja am Flughafen treffen und dann fahren wir zusammen zum Hotel

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Jop ich treffe euch dann beide im radisson am Samstag! West hat meine hdynr. Dann fahren wir zusammen in die City zu den anderen! Habe camelmans Handy Nummer und er meine!

Gruß Mario

N

Natronlauge

Guest
haha super und keiner hat meine :D loooonely, I am loooonely :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
War ja nur ein Vorschlag. Ist ja nicht so durchgeplant, dass wir uns 17.30 treffen und 17.45 essen. Ich dachte eher so an 19:30 essen oder so.
19:30 :rolleyes: da denkt der Portugiese gerade mal an Feierabend zu machen. Die Restaurants füllen sich gegen 21-21:30 - wie erwähnt: wo frische Fische und Fleisch in der Ablage und Studenten rumhängen dürfte es gut sein.

Das hier ist gut, günstig, voller besoffener (bekiffte) Studenten aber unfreundlicher Service:

http://maps.google.de/maps/place?cid=5324316333303785752&q=PR%C3%8DNCIPE+do+Calhariz&hl=de&ie=UTF8&ll=38.713058,-9.149873&spn=0.000008,0.000011&t=m&z=17&vpsrc=0

Im Gegensatz hierzu (keine Ahnung ob ihr soweit laufen wollt) - super Grill (Fisch, Frango etc.) und immer noch günstig (nicht vergessen "mejo dose" reicht!) - die 2 Dicken dort sind absolute klasse!! Sehr beliebt in der lokalen Szene....

http://maps.google.de/maps/place?ci...156823&spn=0.000002,0.000003&t=m&z=19&vpsrc=6

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flyer09 und belair

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
Sollten wir als doch recht große Gruppe nicht reservieren?

Was mir bei Tripadvisor sehr gut gefallen hat:

Ramiro, Lissabon - Bewertungen und Fotos - TripAdvisor

Schleck:yes:
Touristenbunker - steht in jedem Reiseführer - Kantinenatmosphäre und ab vom Schuss, außer ihr wolltet Koks und Nutten, die gibt's in der Gegend! Die Kommentare auf TA können nur von ortsfremden Touristen stammen, die das erst Mal in LIS waren. Mit dem Taxi hin und danach zurück in Bairro Alto? Schwachsinn

Reservieren um 19:30 die biegen sich vor Lachen!

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
wenn ich mir in dem Ramiro die Speisekarte mit kg-Preisen anschaue, dürfte klar sein, daß eine Gruppe Touristen mal so richtig "scammed" wird. Es gibt genügend Restaurantes mit Preisen pro Gericht, ggf. dose/meja dose - Fisch wird z.B. immer pro Stück angeboten (als Hauptgericht 5-8 EUR), nie in kg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
moin (y)(y) da ich nicht mehr der jüngste bin, melde mich zurück aus dem LIS DO training !:censored: in berlin

wenn ich meine aktuellen erfahrungen umsetzte bin ich nächste woche perfekt (!) in der lage die nachzügler im radisson zu begrüssen :rolleyes:

zum treffen auf augenhöhe sollten die herren jedoch schon in einer lounge maximiert haben, nicht das ich der einzige bin der schräg guckt !!

freu mich auf nächstes WE ! +hick+

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
sehr gut herr camelman!
wir erwarten dann eine kühle und erfrischende begrüßung :D

jo maximiere im 4U flieger gegen cash! habe meinen sitzplatz soebend vom notausgang in die erste reihe verlegt damit ich kein sicherheitsrisiko dastelle und damit der weg in die küche net soweit ist :D

gruß mario

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Aufgrund eines landesweiten Generalstreiks vom 23.-24. November in Portugal, an dem sich auch das Bodenpersonal der Flughäfen und die Flugsicherung beteiligen, ist Lufthansa gezwungen, ihren Flugplan anzupassen. Im Streikzeitraum wird es zu Verspätungen und Flugstreichungen auf den Strecken von und nach Lissabon und Porto kommen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die unseren Passgieren durch Dritte verursacht werden und versuchen alles, die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten.
Passagiere, die im Streikzeitraum von oder nach Lissabon/Porto fliegen, werden gebeten vor Abflug den Status Ihres Fluges zu überprüfen.
Zum Flugstatus
Passagiere, die von Flugstreichungen betroffen sind, können ihren Flug kostenlos stornieren oder umbuchen.
Betroffene Fluggäste kontaktieren bitte unser Service Center unter 01805-805-805* bzw. unter einer unserer lokalen Lufthansa Rufnummern

T

tosc

Guest
Wir fliegen ja erst am 25. hin :D Mein Flug steht schon auf Y5 ... ich hoffe doch stark, dass TP sowas wie Seatblocking hat :eek:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ab FRA wird's wohl auch ganz schön voll.

unbenanntdys.png

unbenannt2fo.png

tap1.png

unbenannt3ut.png

tap2b.png

Die 6xxx Flugnummern sind die Tap-Codeshares.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Liebe VFT´ler,

meine Frau und ich können leider am Wochenende doch nicht dabei sein.

Das mit dem Streik ist mir etwa zu "wackelig" und es kommen noch unverhergesehene Ereignisse im privaten Umfeld hinzu.
Daher haben wir´s abgeblasen.

Wo ich doch soooo gerne endlich XT600 kennengelernt hätte!!!!

Ich wünsche allen anderen viel Spaß!

dfSEN + dipoli