LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Kann sein, dass das seit 01.07. so ist, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Buchungsklasse keine Rolle spielt.

Wurde damals mit fast 1000 Posts groß und empört diskutiert: http://www.vielfliegertreff.de/luft...-ups-mehr-aus-guenstigen-buchungsklassen.html

Wird seitdem auch so gehandhabt, Upgrades aus Buchungsklassen unter V gibt es nicht mehr, ganz unabhängig von Status. So ist die Policy.
Dafür ging es erstmal nach Status und dann noch BK. Die Zeiten sind aber leider vorbei... :(

• Like
Reaktionen: XT600 und belair

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.008
Hat sich einer von Euch auf der LH1168 auf 11B gesetzt ??? :-(

wir sitzen ganz vorne!!

Wurde damals mit fast 1000 Posts groß und empört diskutiert: http://www.vielfliegertreff.de/luft...-ups-mehr-aus-guenstigen-buchungsklassen.html

Wird seitdem auch so gehandhabt, Upgrades aus Buchungsklassen unter V gibt es nicht mehr, ganz unabhängig von Status. So ist die Policy.
Dafür ging es erstmal nach Status und dann noch BK. Die Zeiten sind aber leider vorbei... :(

abwarten.... notfalls mache ich dann VDB und kassiere 400 EUR....

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich hatte in den letzten Tagen einige Clubs zusammen mit FlyingFreak recherchiert und diese bzgl. einer Tischreservierung oder einer Gästeliste angeschrieben. Lediglich beim Silk-Club besteht die Möglichkeit einer Reservierung. Ohne Reservierung besteht jedoch kein Zutritt zu diesem Club.

Für eine Tischreservierung gilt folgende Regelung:
"For a table reservation, there is a 25€ minimum spend on bottles - thats roughly 1 bottle per 5 people depending on which bottle you choose."

Öffnungszeiten des Clubs sind von 22:30-04:00 (spätester Einlass: 02:30)

Derzeit sind mir leider aber noch der Eintrittspreis, sowie die Preisliste in dem Club unbekannt. Dieser Club ist sicherlich jedoch kein preiswerter. Der im Internet aufgetauchte Eintrittspreis von 250€ wurde jedoch von seitens des Betreibers dementiert. Ein Whiskey sollte man nach Internetberichten für ca. 10€ bekommen. Ich hoffe, dass ich zu den Preisen im Laufe des Tages etwas mehr sagen kann.

Folgende Alternativen könnten für uns auch interessant sein:

Belém Bar Café (BBC) - Restaurant, Bar, Club
Lux Fragil
Urban Beach

Diese Clubs empfehlen teilweise vor 1h zu kommen, da zu dieser Zeit die Wartezeit kürzer sein sollte.

• Like
Reaktionen: belair

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Zitat von flyingING
4U 602 CGN-LIS am 26.11.11
I9 Y9 CS U9 B9 M9 HS QS VS WS SS GS KS LS TS XS NS ES

Zitat von flyingING
4U 603 LIS-CGN am 27.11.11
I9 Y9 CS US B9 M9 H9 Q9 VS WS SS GS KS LS TS XS NS ES

weiß einer was das heißt? bei 4U gibt es glaube ich nur 4 buchungsklassen oder? dann währe der flieger relativ leer!?!

das mit den clubs ist die frage! suchen wir uns von hier aus wohin wir gehen oder pendeln wir von bar zu bar und landen dann irgendwo!?! mir ist das eigentlich egal wie wir es machen!

gruß mario

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
so ein mist und ich kränkel hier immer noch rum !

versuche seit 2 tagen mit antibotika auf die beine zu bekommen :cry:

also alk fällt bei mir leider komplett aus !

die teilnahme entscheide ich so spät als möglich, wenns mir bissl besser geht und die flieger einigermassen in der zeit sind, sollte ich das ganze wohl überstehen ;)

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
so ein mist und ich kränkel hier immer noch rum !

versuche seit 2 tagen mit antibotika auf die beine zu bekommen

also alk fällt bei mir leider komplett aus !

die teilnahme entscheide ich so spät als möglich, wenns mir bissl besser geht und die flieger einigermassen in der zeit sind, sollte ich das ganze wohl überstehen

ich bin auch noch nicht ganz gesund aber du musst fit werden!!! ich meld mich heute abend mal! das mit dem alk ist halb so schlimm!

gute besserung!

gruß ING

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Für eine Tischreservierung gilt folgende Regelung:
"For a table reservation, there is a 25€ minimum spend on bottles - thats roughly 1 bottle per 5 people depending on which bottle you choose."

Danke für die Recherche. 25€ sollten wir hinkriegen. Zusammen eine Flasche kaufen und dann hat sich das wahrscheinlich auch schon. Sag Bescheid, wenn du den Eintritt kennst.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
leider habe ich schlechte neuigkeiten

hab leider immer noch fieber und werde deswegen zu hause bleiben
mir gehts es schon besser, aber ich muss mich auskurieren, sonst fliegt mir der ganze dezember um die ohren

wünsch euch allen gutes gelingen und vor allem viel spass !!!

N

nevadaman

Guest

mir gehts es schon besser, aber ich muss mich auskurieren, sonst fliegt mir der ganze dezember um die ohren

Gute Besserung, werde schnell wieder gesund!!!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.253
CGN
Auch von mir gute Besserung - man lernt sich sicher später nochmal Kennen (y)

n überschaubares Grüppchen is aber auch mal nicht schlecht, beim LH Italia Do warn's schon arg viele, um mal Leute besser kennenzulernen;)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.253
CGN
Btw: Weiß jemand wie regelmäßig diese U-Bahnen da fahren und wie lange man etwa vom Radisson in die Stadt fährt mit dieser grünen Linie? Die Internetseite des LIS-Nahverkehr ist so dämlich wie nutzlos.

Ich würde dann nach Möglichkeit flyingING und Natronlauge im Radisson ausfindig machen, um um 15:30 an diesem Platz aufzuschlagen :D

• Like
Reaktionen: 1 Person

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
jo von mir auch nochmal gute besserung sehr schade das du net mit kannst!

Ich würde dann nach Möglichkeit flyingING und Natronlauge im Radisson ausfindig machen, um um 15:30 an diesem Platz aufzuschlagen
der plan gefällt mir! ich meld mich mal aus CGN wenn ich absehen kann ob wir pünktlich los kommen und dann nochmal wenn ich im radisson bin!

gruß mario

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA

ähhhhhhhhhhhhhhh :sick: :eek: :cry: Schade! Gute Besserung

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Mein Flug um 10:55 ex MUC:

0 Connections
LH 1790 0 MUC
25/11/11 10:55 LIS
25/11/11 13:10 321
Unavailable
66% / 21m J0 C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0

Ich bin in MUC, kann allerdings nicht fliegen. Hätte aber morgen früh Zeit, zum Flughafen zu fahren... VDB versuchen? :D

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Mein Flug um 10:55 ex MUC:

0 Connections
LH 1790 0 MUC
25/11/11 10:55 LIS
25/11/11 13:10 321
Unavailable
66% / 21m J0 C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0

Ich bin in MUC, kann allerdings nicht fliegen. Hätte aber morgen früh Zeit, zum Flughafen zu fahren... VDB versuchen? :D

VDB als HON? Das wird nix.....