ANZEIGE
wird die K denn nun wirklich noch upgraded?????
Was denkst du was die machen, wenn hinten voll ist und ein HON in K gebucht ist?
wird die K denn nun wirklich noch upgraded?????
Was denkst du was die machen, wenn hinten voll ist und ein HON in K gebucht ist?
Den statuslosen Pax aus mit Buchungsklasse V upgraden - so wie es seit 01.07. gemacht wird.
Kann sein, dass das seit 01.07. so ist, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Buchungsklasse keine Rolle spielt.
Hat sich einer von Euch auf der LH1168 auf 11B gesetzt ???![]()
Wurde damals mit fast 1000 Posts groß und empört diskutiert: http://www.vielfliegertreff.de/luft...-ups-mehr-aus-guenstigen-buchungsklassen.html
Wird seitdem auch so gehandhabt, Upgrades aus Buchungsklassen unter V gibt es nicht mehr, ganz unabhängig von Status. So ist die Policy.
Dafür ging es erstmal nach Status und dann noch BK. Die Zeiten sind aber leider vorbei...![]()
Zitat von flyingING
4U 602 CGN-LIS am 26.11.11
I9 Y9 CS U9 B9 M9 HS QS VS WS SS GS KS LS TS XS NS ES
Zitat von flyingING
4U 603 LIS-CGN am 27.11.11
I9 Y9 CS US B9 M9 H9 Q9 VS WS SS GS KS LS TS XS NS ES
so ein mist und ich kränkel hier immer noch rum !
versuche seit 2 tagen mit antibotika auf die beine zu bekommen
also alk fällt bei mir leider komplett aus !
die teilnahme entscheide ich so spät als möglich, wenns mir bissl besser geht und die flieger einigermassen in der zeit sind, sollte ich das ganze wohl überstehen
Für eine Tischreservierung gilt folgende Regelung:
"For a table reservation, there is a 25€ minimum spend on bottles - thats roughly 1 bottle per 5 people depending on which bottle you choose."
Ich hoffe ihr kommt halbwegs in LIS rum.. wenn da wirklich auch am Wochenende Generalstreik herrscht, wird der Run auf die Taxis massiv werden kann ich mir vorstellen.. wünsche jedenfalls allen Teilnehmern viel Spass
20 Minuten Online - Nichts geht mehr in Portugal - News
Gute Besserung, werde schnell wieder gesund!!!leider habe ich schlechte neuigkeiten
hab leider immer noch fieber und werde deswegen zu hause bleiben
mir gehts es schon besser, aber ich muss mich auskurieren, sonst fliegt mir der ganze dezember um die ohren
wünsch euch allen gutes gelingen und vor allem viel spass !!!
Gute Besserung, werde schnell wieder gesund!!!
der plan gefällt mir! ich meld mich mal aus CGN wenn ich absehen kann ob wir pünktlich los kommen und dann nochmal wenn ich im radisson bin!Ich würde dann nach Möglichkeit flyingING und Natronlauge im Radisson ausfindig machen, um um 15:30 an diesem Platz aufzuschlagen
leider habe ich schlechte neuigkeiten
hab leider immer noch fieber und werde deswegen zu hause bleiben
mir gehts es schon besser, aber ich muss mich auskurieren, sonst fliegt mir der ganze dezember um die ohren
wünsch euch allen gutes gelingen und vor allem viel spass !!!
Mein Flug um 10:55 ex MUC:
0 Connections
LH 1790 0 MUC
25/11/11 10:55 LIS
25/11/11 13:10 321
Unavailable
66% / 21m J0 C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0
Ich bin in MUC, kann allerdings nicht fliegen. Hätte aber morgen früh Zeit, zum Flughafen zu fahren... VDB versuchen?![]()
VDB als HON? Das wird nix.....