SPG Winter Bonus in 18 deutschen Hotels - Bonuspunkte ab Aufenthalt von 2 Nächten

ANZEIGE

leon612

Reguläres Mitglied
28.08.2011
34
0
Hallo,

hat bei jemandem zwischenzeitlich die Anmeldung schon funktioniert? Bei mir kommt leider eine Fehlermeldung.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Hallo,

hat bei jemandem zwischenzeitlich die Anmeldung schon funktioniert? Bei mir kommt leider eine Fehlermeldung.

Bei mir kommt inzwischen folgendes:

Eine gute Nachricht:
Sie haben sich bereits für diese Aktion registriert und müssen sich nicht erneut registrieren.

Eine Bestättigung dafür habe ich bisher aber noch nicht erhalten.. :confused:

Gruß aus München
Markus

Mickymaus

Aktives Mitglied
17.03.2010
108
0
FRA
We're Sorry
Ihre Anmeldung für diese Aktion konnte nicht verarbeitet werden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch an Ihr örtliches Kundenzentrum.

(Stand: 19.11.2011, 17:07)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es gibt ja auch noch die Aktion - die gibt es ja öfter - buchen bis 31.12.2011 und 20 % bei 2 Tagen und 30% bei 3 Tagen Aufenthalt. Man muss wohl eine bestimmte Zeit im voraus buchen. Wenn man nun 3 Tage aufgrund dieser Aktion für den Januar bucht, gibt es dann auch die Punkte dieser Aktion hier - also 750 Points- zusätzlich?

Oder ist sowas in der Regel auf bestimmte Raten beschränkt?

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Bekam ich auch mehrmals.
Habe mich dann ausgeloggt, bin wieder auf die Seite gegangen, meine Mitgliedsnr. eingegeben und dann wurde es bestätigt.

Danke für den Tip. Ist schon merkwürdig...
Beim dritten Mal hat es bei mir dann auch geklappt.

Erster Versuch: Meldung siehe Post #4
Zweiter Versuch: es kam sogar die Meldung, das mein SPG Konto nicht bekannt wäre!
Dritter Versuch: erfolgreich.

Congratulations!

You are now registered to receive up to 1,500 bonus points at 18 participating German hotels through January 31, 2012. Please present your Starwood Preferred Guest® card or membership number at the hotel upon check-in to ensure your stay earns the bonus.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ach diese Aktion ist nur in Deutschland!

Dann geht wohl eher nicht diese 30 % Frühbucherrabatt bei mind 3 Tagen Aufenthalt und hier diese Punkten zusammen, oder?

vater_morgana

Neues Mitglied
22.09.2010
3
0
Auch ich hatte die gleichen Probleme bei der Anmeldung.
Erst der Klick auf den "Registrieren"-Button am rechten Rand der Seite mit der o. g. Fehlermeldung führte zum Erfolg.