Tolle VFT Features

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Bestimmt gelte ich jetzt als ewiger Nörgler, aber ich fand ein paar der alten Smileys viel besser.
Erst fand ich ja das "Rotes Gesicht" Smiley nicht so toll, aber es passt viel besser zu dem Quatsch, der hier verzapt wird, als das normale Erröten-Smiley.

Und das neue Zwinker-Smiley sieht aus, als hätte es ein Karl-Dall-Auge.

Auch Cool, Verärgert und Weinend fand ich besser.

Und überhaupt, ich fand es schön, dass es hier andere Smileys gibt, als beim VFF. Besonders das neue eek! erinnert mich doch sehr ans VFF. :eek:

smilie_4_Ich+will+die+alten+Smileys+zur%FCck%21_10_000000_000000_fffffe.png

schön wäre ein mix aus den alten und neuen.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass die Zitate verlinkt sind zum zitierten Post (y) Coole Sache, ist das neu, oder ist mir das bisher nicht aufgefallen?

Definitiv neu sind aber die Permalinks, oder?
Wozu sind die gut?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Auch toll, dass man in Threads mit vielen Seiten (Musikstil...) 10 Seiten mit einem Klick blättern kann.
Ist das alles neu, oder war ich bisher so blind? (oder breit)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Deine positive Einstellung ist vorbildlich. :mad:
Nu beschwer Dich mal nicht, wer lobpreist Euch denn hier die ganze Zeit?
Man könnte ja schon meinen, ich werde dafür bezahlt.

Ich mache mir nur Sorgen, weil doch neulich FT mal gecrasht ist und dann müsste ich ggf wieder bei Null Posts anfangen
Verzweifelt.gif

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Willkommen im Tomatensaftforum :D
(siehe Anhang)

Anhänge

• tomatensaft.jpg
    tomatensaft.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 35

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.005
61
www.vielfliegertreff.de
Wir haben das Forum strukturell verbessert: Es gibt nun zwei neue Foren für attraktive Flugtarife, eins für First und Business Class und eins für Economy-Tarife. :idea:

Auf diese Weise wollen wir vermeiden, dass Tarifschnäppchen wahlweise bei Smarter buchen, bei Airlines & Fliegen oder in den Unterforen der Airlines landen, was das Ganze bisher ziemlich unübersichtlich gemacht hat.

Bitte also künftig alle gefundenen Tarifschnäppchen in die beiden neuen Foren stellen! :)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.699
5.257
München
In DUS (meine ich mich zu erinnern)

Ich kann mich nicht an irgendwelche Gespräche zu Smileys erinnern, und mit "zero" Killepitsch-Konsum und sehr überschaubarer Bieraufnahme unterstelle ich jetzt mal, dass ich keinen Filmriß habe. ;)

Grundsätzlich gilt zum Thema Smileys:
All zu sehr zusammengewürfelt soll's nicht aussehen. Die alten Smileys sind leider nicht so umfangreich, um die Wünsche der Mitglieder nach weiteren Thema-Smileys abzudecken.

Wenn sich also die Smileys ändern sollen, dann braucht es einen Vorschlag der alle derzeit verwendeten Smileys abdeckt, ohne dass rechts neben dem Editierfenster ein Gemüsepotpurri ausbricht, das nicht anzusehen ist.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Ich kann mich nicht an irgendwelche Gespräche zu Smileys erinnern, und mit "zero" Killepitsch-Konsum und sehr überschaubarer Bieraufnahme unterstelle ich jetzt mal, dass ich keinen Filmriß habe. ;).
Unverschämte Anspielungen
smilie_schimpft.gif

Mein Erinnerungsvermögen trügte mich aber nicht und zum Glück gibt es hier ja eine funktionierende Suchfunktion.
Wenn ich Ende der Woche wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich gerne wieder zu den vorherigen 12 Smileys zurückrudern und die auf 21 Smileys erweiterte Version wieder streichen... :rolleyes:
:p

Ich finde doch nur das Zwinkersmiley so furchtbar ;) :cry:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.699
5.257
München
Mein Erinnerungsvermögen trügte mich aber nicht und zum Glück gibt es hier ja eine funktionierende Suchfunktion.
:p

Ich finde doch nur das Zwinkersmiley so furchtbar ;) :cry:

Ja, und wenn man sich den ganzen Thread durchliest den Du zitierst, dann ist klar ersichtlich dass die Mehrheit wohl dagegen war :p

Aber ich schaue gerne mal, dass wir den Zwinkersmiley ersetzen.