Homosexuelle im Forum?

ANZEIGE

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Und wenn wir nun ne Ecke hätten, dann was?? Einen rosanen Status bei den Airlines fordern?

• Like
Reaktionen: Anne

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Zeigst Du mir Deins, zeig ich Dir meines!

Als zahlungskräftiger Hon++ und Diamond Elite kannst Du ja mal beim Golfen mit den Airlinechefs Darkrooms als Loungeersatz vorschlagen, Bitte.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Zeigst Du mir Deins, zeig ich Dir meines!

Als zahlungskräftiger Hon++ und Diamond Elite kannst Du ja mal beim Golfen mit den Airlinechefs Darkrooms als Loungeersatz vorschlagen, Bitte.

Ich war kürzlich in der Wiener-Neustadt, da scheint eine Hochburg zu sein, mit einigen Airline-Chefs golfen, war sehr spannend, die Herren habe besprochen wie sie Euch in 2013 über den Tisch ziegen, Stichwort Preise und Meilen!

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Wr. Neustadt ist eine Hochburg von schwulen Airlinechefs, die golfen ?
Kann ich gut verstehen, daß die mehr Kohle brauchen, um ihre Hobbies zu finanzieren, geht mir ja ähnlich.

Auf gehts, Forum:
Lasst uns fliegen, die sterben sonst aus Langeweile,
Habt Mitleid!

• Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Wr. Neustadt ist eine Hochburg von schwulen Airlinechefs, die golfen ?
Kann ich gut verstehen, daß die mehr Kohle brauchen, um ihre Hobbies zu finanzieren, geht mir ja ähnlich.

Auf gehts, Forum:
Lasst uns fliegen, die sterben sonst aus Langeweile,
Habt Mitleid!

:LOL: ich Lach mich schief (y)

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Moment Mal: Wie jetzt: hast Du mit dem schwarzen Zeh geputtet ?
Oder gar .....

Immer weniger wundern mich die Dinge, die dabei rauskommen!

Moment, ich trage extra an meinen, okay sagen wir schwarzen, Schwanz diesen Prinz-Albert-Piercing – Wikipedia damit nicht noch was passiert.

Als weiteres stelle ich fest, dass hier viele Fans sind die meine Beiträge förmlich einsaugen.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Ich würde mich gern hier nett unterhalten, ggf. könnten die asexuellen Betreiber eine Ecke für uns einrichten.

warum machst du nicht bei gr nen club "vielfliegertreff" auf und lädst die angesprochenen dort hin ein? für ein clubtreff sicher nicht ganz uninteressant. gruss aus txl