ANZEIGE
Ich würde mich gern hier nett unterhalten, ggf. könnten die asexuellen Betreiber eine Ecke für uns einrichten.
Beinhelm, du treibst uns crazy!!!
Er will eine 2te WurstNein, nicht im Sinne von schwul. Was willst du eigentlich besprechen, mit den Homosexuellen?
Nein, nicht im Sinne von schwul. Was willst du eigentlich besprechen, mit den Homosexuellen?
Du bist stino, also worüber willst Du Dich unterhalten?Ich würde mich gern hier nett unterhalten, ggf. könnten die asexuellen Betreiber eine Ecke für uns einrichten.
Die erste Karte mit einem aufgestickten Schleifchen. elly braucht das.Und wenn wir nun ne Ecke hätten, dann was?? Einen rosanen Status bei den Airlines fordern?
Die erste Karte mit einem aufgestickten Schleifchen. elly braucht das.
Zeigst Du mir Deins, zeig ich Dir meines!
Als zahlungskräftiger Hon++ und Diamond Elite kannst Du ja mal beim Golfen mit den Airlinechefs Darkrooms als Loungeersatz vorschlagen, Bitte.
Wr. Neustadt ist eine Hochburg von schwulen Airlinechefs, die golfen ?
Kann ich gut verstehen, daß die mehr Kohle brauchen, um ihre Hobbies zu finanzieren, geht mir ja ähnlich.
Auf gehts, Forum:
Lasst uns fliegen, die sterben sonst aus Langeweile,
Habt Mitleid!
ich Lach mich schief
![]()
Ich war kürzlich in der Wiener-Neustadt, da scheint eine Hochburg zu sein, mit einigen Airline-Chefs golfen,......
Moment Mal: Wie jetzt: hast Du mit dem schwarzen Zeh geputtet ?
Oder gar .....
Immer weniger wundern mich die Dinge, die dabei rauskommen!
Ich würde mich gern hier nett unterhalten, ggf. könnten die asexuellen Betreiber eine Ecke für uns einrichten.
Au ja, Clubtreff.
Dann "hängen" alle in der dunklen Ecke ab und zählen Schleifchen.