Preis für Rolex Submariner Date, Stahl mit schwarzer Lünette......

ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Wie kann sowas passieren, wenn man ein simples Uhr-gegen-Geld-Geschäft mit dem macht??

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
641
10
MUC
In München lohnt es sich auch immer mal wieder, virtuell oder persönlich, bei Ralf Meertz vorbei zu schauen.

Ich war heute mal bei denen im Laden und habe mir 2Uhren angeschaut. Beide Rolex Uhren kommen aus dem Ausland und sind Differenzbesteuert §25a. Laut Internet macht das für mich bei Privatkauf keinen Unterschied zu einem Kauf mit MWST. Ich hoffe nur nicht bei der Einreise aus dem Ausland irgendwann deshalb beim Zoll Probleme zu bekommen. Kennt sich da jemand etwas genauer aus?

• Like
Reaktionen: krypta

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ich war heute mal bei denen im Laden und habe mir 2Uhren angeschaut. Beide Rolex Uhren kommen aus dem Ausland und sind Differenzbesteuert §25a. Laut Internet macht das für mich bei Privatkauf keinen Unterschied zu einem Kauf mit MWST. Ich hoffe nur nicht bei der Einreise aus dem Ausland irgendwann deshalb beim Zoll Probleme zu bekommen. Kennt sich da jemand etwas genauer aus?

Kauf neu beim Konzessionär, wenig mehr Ausgabe, dafür aber Erstbesitz!

D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071

Moderiert:
D

Der Graue Herr

Guest
Sie sind Anwalt? Das wird meinen Stalker interessieren.

D

Der Graue Herr

Guest
Aha. Naja, wundert uns das? Sie haben bestimmt auch einen Porsche, oder zumindest einen Audi Kombi mit, hoho, Sportausstattung!

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Ich war Freitag, letzte Woche, in Ratingen und habe bei LEX-Watches mir eine neue IWC abgeholt.
Alles sehr gut und unkompliziert abgelaufen - in jedem Fall empfehlenswert.
Gespart habe ich knapp 37% - das ist ein Wort. Die Uhr habe ich bei keinem anderen Grauhändler günstiger gefunden.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich war Freitag, letzte Woche, in Ratingen und habe bei LEX-Watches mir eine neue IWC abgeholt.
Alles sehr gut und unkompliziert abgelaufen - in jedem Fall empfehlenswert.
Gespart habe ich knapp 37% - das ist ein Wort. Die Uhr habe ich bei keinem anderen Grauhändler günstiger gefunden.

37% Auch nach HP Rabatt ?

D

Der Graue Herr

Guest
Sie aber nicht zu mir, falls ich Ihnen das noch extra sagen muss, Sie Dickhäuter in Sachen Umgangsformen.

D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071

Moderiert:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Unnötig. Ihre Visage auf den Bildern vom Grill"fest" am Bodensee sagt schon alles.

"Hey", Diploli, geben Sie doch mal richtig Gas, "fegen" Sie die "Sau" da von der linken Spur.

das ist der Unterschied: das macht das Auto bei mir von alleine...

Äh, was ist denn jetzt unnötig, Du grauer Schwerenöter Du?

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
641
10
MUC
War heute beim Uhren Wempe in MUC und alle Sportmodelle der Rolex sind für die nächsten 2 Jahre ausverkauft. Dann wird´s wohl eine gebrauchte aus 2011...

Zuletzt bearbeitet: