Probleme mit Hertz!!

ANZEIGE

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
komischerweise wurde erst nach nach meiner Reklamation der Rechnung Asche gefunden.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
natürlich aber nicht am abgabetag und die nacht davor waren die Fenster offen

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
cool, da ich nun ein Verbrecher bin werde ich alle Rechnungen bezahlen, mal schauen was in Zukunft noch verboten ist.
Dank eines Schlaganfalls im März kann ich bestimmte Montagen ablehnen und Schweden gehört ab jetzt dazu.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Lesen hilft. Schauen ebenso.
In jedem Mietwagen in SWE den ich hatte, war ein grosses Nichtraucherzeichen drin gewesen, auch steht es auf dem Mietvertrag drauf.
Eigentlich doch klar bei so strikten Rauchergesetzen.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Deine Definition von Verbrechen ist übrigens eigenartig.
Ebenso kenne ich niemanden, der sich über einen Schlaganfall gefreut hat.
VG aus Stockholm :D

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
wieso gefreut? ich bin dankbar das ich wieder reisen kann das dumme an der sache ist nur das mich die schei.... 20 jahre gealtert hat. ich bin "jung" und hab nurnoch die power eines 74 jährigen das kotzt mich echt an.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Forentroll? Ich hab eins der grössten SEA Forum mit aufgebaut und will hier nur member sein da ich oft reise

N

nevadaman

Guest
So jetzt gibt es eine vorläufige Entscheidung von LH CC:
"... Bis zur endgültigen Klärung haben wir die reklamierten Beträge Ihrem Kartenkonto vorläufig gutgeschrieben ..."

Von der Firma Hertz gibt es bis jetzt weiter keine Reaktion ...
Ich hoffe mal dass das jetzt doch ein ende hat, Hertz ist also auch nicht besser als der Rest der Branche jede Firma hat eben Ihre Macken.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.485
1.541
TXL
habe relativ wenig Probleme mit Hertz, aber die mails des Kundenservice seh´n schon recht lustig aus:

Sehr geehrter jotxl,

Danke fÃÂür die Nachfrage der Mietvertragsnummer ....

000500 Meilen/Punkte wurden fÃÂÃÂÃÂür die Mietvertragsnummer Zahl ... fÃÂÃÂÃÂür das

Lufthansa Programm am 12/05/2011 aufgrund der Informationen auf dem Original-Mietvertrag gutgeschrieben.

Die Meilen/Punkte werden Ihnen innerhalb der nÃÂÃÂÃÂächsten vier bis sechs Wochen auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

Vielen Dank, dass Sie Hertz gewÃÂÃÂÃÂählt haben. Wir freuen uns, Sie demnÃÂÃÂÃÂächst wieder bei uns begrÃÂÃÂÃÂüÃÂÃÂÃÂÃÂen zu dÃÂÃÂÃÂürfen.

Mit freundlichen GrÃÂÃÂÃÂüÃÂÃÂÃÂÃÂen