Wer ist wann in SIN / Die Zusammenfassung

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hab die Daten mal im ersten Post zusammengefasst. Da fehlen aber noch einige....! :)

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
06.01. LH 778 FRA-SIN
15.01. LH 779 SIN-FRA

17.03. LH 778 FRA-SIN
25.03. LH 779 SIN-FRA

Besuche im Februar und April kommen auch noch dazu, aber die Flüge sind noch nicht gebucht.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Seid doch so lieb und postet Eure neuen Einträge dann wenigstens in dem Format, in dem ich sie oben aufliste, das erspart mir ein bisschen Arbeit...! ;)

Danke!!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.269
11.225
Dahoam
Bin ja ein richtiger Exot da ich nicht direkt aus Europa komme... ;)

24.03. KUL-SIN SQ119
25.03. SIN-DPS SQ948

Y

YuropFlyer

Guest
20JAN FRA SIN LH778 YuropFlyer
22JAN SIN MUC LH791 YuropFlyer
10FEB MUC SIN LH790 YuropFlyer (bis 11FEB in SIN)
19FEB SIN MUC LH791 YuropFlyer (ab 17FEB in SIN)

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
26DEZ FRA-SIN LH778 matzedd
27DEZ SIN-MEL SQ227 matzedd

Sent from my iPhone using Tapatalk

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.773
1.205
noch TXL
Sorry, wenn Off Topic:

FRA - SIN : ist dann so was wie die neue VFT - Stammstrecke ;-)
Wieviel VFT'ler hier unterwegs sind - Lässt sich damit nicht ein Rabatt bei den Hotels aushandeln?

Gruß Weltenbummler

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Sorry, wenn Off Topic:

FRA - SIN : ist dann so was wie die neue VFT - Stammstrecke ;-)
Wieviel VFT'ler hier unterwegs sind - Lässt sich damit nicht ein Rabatt bei den Hotels aushandeln?

Gruß Weltenbummler

Jetzt musst Du nur noch ein Hotel finden, in das alle wollen. Das sollte also mindestens Punkte und Statusbenefits bei PC, SPG, HH, HGP und CC geben. Am besten gleichzeitig bei allen Programmen. ;)

• Like
Reaktionen: mumielein

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.794
141
ZRH
meine.flugstatistik.de

Ja, das wär' doch mal was! Habe gerade folgende E-Mail erhalten vom Conrad fürs F1-Wochenende. Hatte dort angefragt für zwei Nächte Sa-Mo:

Dear Mr. Goliath,

Greetings from the Conrad Centennial Singapore.

We refer to your earlier, please be informed due to Formula One Grand Prix 2012 a minimum 3 nights is required from 21st – 23rd September 2012 inclusive.

On the 21st – 23rd September 2012 we only have Executive room available at SGD 1,030.00 + 17.7% tax per room per night, inclusive of executive floor benefits.

Additionally, a full pre-payment, non-refundable and non-cancelable is required upon confirmation.

Die spinnen, die Römer! :sick:

Y

YuropFlyer

Guest
Ja, das wär' doch mal was! Habe gerade folgende E-Mail erhalten vom Conrad fürs F1-Wochenende. Hatte dort angefragt für zwei Nächte Sa-Mo:

Die spinnen, die Römer! :sick:

Ich kenne mich ja mit F1 Wochenende etwas aus.. das Marina Mandarin gabs für den Schnäppchenpreis von 1700S$ Walk-In in 2010 ;) (Die Lage dort ist, afaik, für das F1 Wochenende noch besser) - ach ja, und man musste auch mehrere Nächte buchen.. wieso ich das weiss? Weil ich per Zufall in der Lobby auf ein paar Arbeitskollegen wartete, als ein "netter" arabisch aussehnder Herr (Typ: Reich) einchecken wollte, dann aber mitsamt seiner Freundin (?) abdackelte, als er die Raten hörte, und sich einige Minuten darüber beschwerte.. war köstlich zuzusehen. (Soweit ich das mitbekommen hatte, wusste der nichts wegen F1, hat sich zuerst auch über die schwierige Anfahrt beschwert, und dann noch viel mehr, als er die Raten hörte, eben weil er den Zusammenhang mit der F1 nicht kapierte)

Privat buchen übers F1 Wochenende würde ich Hotels die etwas ausserhalb sind, das Preis/Leistungsverhältnis ist an den F1 Wochenende (nicht nur in Singapur) ziemlich abartig... zB beim Hafen (Harbor) gabs noch Hotels für 150S$ pro Nacht (mit 3* aber nur..) - für 4* gabs einigermassen brauchbare Hotels ab 250S$... 5* in der Innenstadt hatten bei 700S$ angefangen (und dann schnell deutlich höher) - ab Donnerstag sind die Preise astronomisch..

Singapur hat definitiv gelernt, mit der F1 Kohle zu machen.. 2008 gings noch (einigermassen), spätestens ab 2010 haben sie gemerkt wie es geht ;) Und "Full House" spricht nunmal dafür, das die Leute die Preise auch gewillt sind zu zahlen..