Privat buchen übers F1 Wochenende würde ich Hotels die etwas ausserhalb sind, das Preis/Leistungsverhältnis ist an den F1 Wochenende (nicht nur in Singapur) ziemlich abartig... zB beim Hafen (Harbor) gabs noch Hotels für 150S$ pro Nacht (mit 3* aber nur..) - für 4* gabs einigermassen brauchbare Hotels ab 250S$... 5* in der Innenstadt hatten bei 700S$ angefangen (und dann schnell deutlich höher) - ab Donnerstag sind die Preise astronomisch..
Ich war in diesem Jahr am F1 Wochenende im Furama Riverfront (immerhin KLM Crewhotel) für etwa 120€ inkl. aller Nebenkosten pro Nacht. Das Hotel war wirklich in Ordnung und die Lage ist auch super.
Komisch, dachte die KLM Crew steige im Novotel@Clarke ab. Egal, mag sich geändert haben.
Das Furama ist sicher nicht schlecht, aber jetzt auch nicht der absolute Hammer, vorallem die Lage ist nicht ideal (auch nicht schlecht, aber eben nicht auf Top-Level). 120€ sind +/-240S$, in wiefern sich das von meiner Aussage, 4* Hotels in brauchbarer Lage würden ab ca. 250S$ losgehen@F1 Weekend, unterscheidet, erschliesst sich mir nicht ganz?
Ich bin vom Furama Riverfront nicht so begeistert - der Lobby- und Barbereich ist zwar toll, aber die Zimmer könnten durchaus mal ein wenig hergerichtet werden ... Die Lage ist aber ok.Ich war in diesem Jahr am F1 Wochenende im Furama Riverfront (immerhin KLM Crewhotel) für etwa 120€ inkl. aller Nebenkosten pro Nacht. Das Hotel war wirklich in Ordnung und die Lage ist auch super.
Damit wollte ich dir nicht widersprechen, sondern mit einem Beispiel bestätigen, dass man auch am F1 Wochenende halbwegs günstig halbwegs gut in SIN im Hotel übernachten kann.![]()
23.02.12 MUC-SIN LH790 Rambuster Z
29.02.12 SIN-MUC LH791 Rambuster waitlist for F
21.03.12 MUC-SIN LH790 Rambuster Z
27.03.12 SIN-FRA LH779 Rambuster waitlist for F
)Das waren jetzt 3 SIN -Trips - wer hat mehr? ;-) ???
Das waren jetzt 3 SIN -Trips - wer hat mehr? ;-) ???
sorry, habe nachgelegt![]()
Es gibt User mit mehr als Doppelt so vielen Returns.![]()