Wer ist wann in SIN / Die Zusammenfassung

ANZEIGE

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
ANZEIGE
Aktuell

29DEC CDG-SIN Christian
01JAN SIN-CDG Christian
29FEB DPS-SIN Christian

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
02.12.11 FRA-SIN LH 778
03.02.12 FRA-SIN LH 778
11.02.12 SIN-FRA LH 779
05.04.12 FRA-SIN LH 778
15.04.12 SIN-FRA LH 779

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Privat buchen übers F1 Wochenende würde ich Hotels die etwas ausserhalb sind, das Preis/Leistungsverhältnis ist an den F1 Wochenende (nicht nur in Singapur) ziemlich abartig... zB beim Hafen (Harbor) gabs noch Hotels für 150S$ pro Nacht (mit 3* aber nur..) - für 4* gabs einigermassen brauchbare Hotels ab 250S$... 5* in der Innenstadt hatten bei 700S$ angefangen (und dann schnell deutlich höher) - ab Donnerstag sind die Preise astronomisch..

Ich war in diesem Jahr am F1 Wochenende im Furama Riverfront (immerhin KLM Crewhotel) für etwa 120€ inkl. aller Nebenkosten pro Nacht. Das Hotel war wirklich in Ordnung und die Lage ist auch super.

Y

YuropFlyer

Guest
Ich war in diesem Jahr am F1 Wochenende im Furama Riverfront (immerhin KLM Crewhotel) für etwa 120€ inkl. aller Nebenkosten pro Nacht. Das Hotel war wirklich in Ordnung und die Lage ist auch super.

Komisch, dachte die KLM Crew steige im Novotel@Clarke ab. Egal, mag sich geändert haben.

Das Furama ist sicher nicht schlecht, aber jetzt auch nicht der absolute Hammer, vorallem die Lage ist nicht ideal (auch nicht schlecht, aber eben nicht auf Top-Level). 120€ sind +/-240S$, in wiefern sich das von meiner Aussage, 4* Hotels in brauchbarer Lage würden ab ca. 250S$ losgehen@F1 Weekend, unterscheidet, erschliesst sich mir nicht ganz?

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Komisch, dachte die KLM Crew steige im Novotel@Clarke ab. Egal, mag sich geändert haben.

Das Furama ist sicher nicht schlecht, aber jetzt auch nicht der absolute Hammer, vorallem die Lage ist nicht ideal (auch nicht schlecht, aber eben nicht auf Top-Level). 120€ sind +/-240S$, in wiefern sich das von meiner Aussage, 4* Hotels in brauchbarer Lage würden ab ca. 250S$ losgehen@F1 Weekend, unterscheidet, erschliesst sich mir nicht ganz?

Damit wollte ich dir nicht widersprechen, sondern mit einem Beispiel bestätigen, dass man auch am F1 Wochenende halbwegs günstig halbwegs gut in SIN im Hotel übernachten kann. :)

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.156
1.143
KLU/GRZ
Ich bin vom Furama Riverfront nicht so begeistert - der Lobby- und Barbereich ist zwar toll, aber die Zimmer könnten durchaus mal ein wenig hergerichtet werden ... Die Lage ist aber ok.

Y

YuropFlyer

Guest
Damit wollte ich dir nicht widersprechen, sondern mit einem Beispiel bestätigen, dass man auch am F1 Wochenende halbwegs günstig halbwegs gut in SIN im Hotel übernachten kann. :)

Ah ok, dann war es ein kleines Missverständnis. Danke für die Bestätigung in dem Fall. SIN@F1 ist schwierig, aber eben nicht unmöglich etwas annehmbares zu bezahlbaren Preisen zu finden, wer aber SIN und nicht F1 im Kopf hat, soll sich definitiv ein anderes Wochenende suchen. Ich finde die Woche jeweils Top, zahle auch gerne etwas extra dafür... gibt für mich keinen besseren Event als SIN in der F1, nichtmal Monaco (Weil dort ist das Thema bezahlbare Hotels auch komplett unnötig, da es effektiv keine gibt :D ) "comes close". Da stimmt der Werbespruch, für einmal, absolut.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.805
1.481
29.01.12 FRA-SIN LH778 on_tour
06.02.12 SIN-FRA LH779 on_tour
15.03.12 MUC-SIN LH790 on_tour +1
05.04.12 FRA-SIN LH778 on_tour
15.04.12 SIN-FRA LH799 on_tour +1
08.06.12 SIN-FRA LH779 on_tour

und 5 x OS :)

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.755
1.137
noch TXL
Das waren jetzt 3 SIN -Trips - wer hat mehr? ;-) ???

(wann war eigentlich der letzte Rückflug bei der 1111 € aktion?)

- Vielleicht irgendetwas einfallen lassen, im Q1 so viel VFT'ler auf der Strecke unterwegs sind? Vielleicht gibt es eine Erinnerungsecke/Wandzeitung im Flieger?

PS: ein bisschen wehmütig das zum Schluss auf der Strecke keine Z Plätze mehr waren... aber ICN ist mal was neues - wäre ich sonst auch nicht hingekommen.

Gruß WB

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Eine der Toiletten nur für FVT (na gut, die von FT dürfen auch rein :D ) wäre doch was ;)