ANZEIGE
Heute LH 188 FRA-TXL von Position V266 (gehört die Ecke überhaupt noch zum FRA?)

Gefühlt hätte der Bus weiter bis Berlin fahren können
Gefühlt hätte der Bus weiter bis Berlin fahren können
Glückwunsch, sogar der Rundfahrtenbus dreht vorher um
Auf der Rampe in FRA nennt man die Ecke aus gutem Grund 'Kelsterbach'
Gings dann wenigstens über die Westbahn raus? Oder durftet ihr den ganzen Weg wieder zurück zur 25C rollen?
da ist V95 aber nicht viel besser ... da steht momentan sehr oft meine STR Maschine ... Fahrzeit vom Terminal sind schon mal 20min.
LH 465 steht auch gern mal weit draussen. Auf Nachfrage erhielt ich zur Antwort, dass der Flieger gerade eine große Wartung bekommen hat und die Zeit zum rechtzeitigen boarding nur so eingehalten werden konnte. Macht zwar nicht wirklich Sinn, denn die crew muß den Flieger ja auch vorbereiten können.
Gestern morgen stand die LH419 auch fast im Wald bei Kelsterbach. Statt FC Bus gab es aber reinen Limo/Van Service für alle F-Pax, dazu für HONs und einige Short-Connex. Die kostenfreie Flughafenrundfahrt hat ca. 15 Minuten gedauert.
Die Position V266 gehört schon zu Frankfurt-Hahn (wie Ryanair das nennt)
Gruß
Flyglobal
Auch toll, wenn die C9-Röhre über die 25R reinkommt, zurück auf die Parkpositionen hinterm T2 am Frankfurter Kreuz rollt und man von dort aus mit dem Bus wieder nach A muss. Dauert fast länger als der Flug![]()
Mobile Lounges, wenn ich bitten darf.dafür habt Ihr dann in IAD alle gemeinsam die Lego-Hubbusse![]()

Mobile Lounges, wenn ich bitten darf.![]()
Da kann man doch endlich mal die Massagefunktion in den Sitzen ausgiebig nutzen!Gestern morgen stand die LH419 auch fast im Wald bei Kelsterbach. Statt FC Bus gab es aber reinen Limo/Van Service für alle F-Pax, dazu für HONs und einige Short-Connex. Die kostenfreie Flughafenrundfahrt hat ca. 15 Minuten gedauert.
da wärst Du in der Zeit mit der DBahn fast schon hinter Mannam
einfor STR!
![]()
Heute LH 188 FRA-TXL von Position V266 (gehört die Ecke überhaupt noch zum FRA?)![]()
Gefühlt hätte der Bus weiter bis Berlin fahren können![]()
Frankfurt ist überdimensioniert und das sind dann die hässlichen Auswirkungen. Statt ausbauen müsste man den Flughafen verkleinern.
Dann streichen wir gleich mal die Slots von KLM ...Frankfurt ist überdimensioniert und das sind dann die hässlichen Auswirkungen. Statt ausbauen müsste man den Flughafen verkleinern.

Dann streichen wir gleich mal die Slots von KLM ...
... und AF, die gehören ja auch zu dem Haufen.![]()
Dauert fast länger als der Flug![]()
... das erinnert mich wieder mal an die Geschichte des Saudis (älterer Herr in voller Landestracht gewandet), der am Gate Stand und von der Aussenposition mit dem Bus zum Flieger gefahren werden sollte und furchtbar anfing zu schimpfen... :"Er hätte soviel Geld für das Ticket bezahlt, er wolle fliegen und nicht mit dem Bus gefahren werden" ... kommt irgendwie sehr entfernt dem OP Thema nahe...
Ballermann 6 im Flugzeug.mp4 - YouTube dürfte dem ziemlich nahe kommen.
Ist zumindest die offizielle Bezeichnung der LH beim Anflug auf IAD.sooo geil..., das ist DIE Bezeichnung überhaupt
![]()
Nur aus Interesse: gibt es irgendeine Karte / Plan oder etwas ähnliches, wo die o. g. Parkpositionen eingezeichnet sind? Finde das recht interessant, denn die Maschinen nach STR stehen gefühlt auch immer fast schon in STR...