Karma-System fuer User

ANZEIGE

Soll der VFT die testweise aktive Renommee-Funktion behalten oder wieder abschalten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
N

nouveau riche

Guest
ich bin hier raus.
Das Niveau ist mir einfach zu hoch... :confused:

Allen, bei denen eine Information, die durch das Trommelfell oder die Augen in den Kopf eindringt und dann nicht vergebens nach einem Gehirn sucht, wünsche ich frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage im Real Life

Schneidig!
Postet einfach, dass er nicht mehr folgen kann und bekommt ein Danke.
Vermutlich gabs dafür auch echt viel grünes Karma.

Ich muss noch viel lernen....

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE
N

nouveau riche

Guest
Lecko mio!

Was mache ich den mit eindeutigen sexuell aufreizenden Angeboten per Karma?

Ich würde die Person gerne mal treffen, denn das, was sie vorschlägt, klingt sehr interessant (muss aber vorher noch mit meinem Anwalt abklären, ob man das darf).
Leider steht da jetzt kein Name hinter.
Öffentlich machen will ich das nicht , denn es ist echt... also ich meine.. versaut.
Und was ist, wenn die Person nun gar nicht weiblich wäre? Könnte ja auch ein korpulenter, glattzköpfiger Mann dahinter stecken und nicht eine junge Elfe.
Ach, wenn ich es mir recht überlege, dann gehe ich besser nicht darauf ein.

Aber interessant klang es schon.....

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wie schoen, dass ich keine Mods in Karma-Bewertungen beleidigt habe :)

Aber was bedeutet das graue Kaertchen, auch bei dir sehe ich eins? Sind es Leute, deren Bewertungen nicht zaehlen?
Mod sehen es nicht, in dem Fall sind wir ganz normale User.
Schrecklich finde ich, daß manches feige Pack die Doppelanonymität braucht um dann User zu beschimpfen, da ist es mir persönlich dann schon lieber, wenn mein Name dabei steht.

Zu den Geschmacklosigkeiten wie dem Wunsch nach Krebs im Endstadium bin ich raus, das geht selbst über meine recht hoch angesetzte Schmerzgrenze. Da hilft es mir auch nichts, daß mir durchaus bewußt ist, daß diese hasszerfressenen Menschen eigentlich arme Schweíne sind.

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Zu den Geschmacklosigkeiten wie dem Wunsch nach Krebs im Endstadium bin ich raus, das geht selbst über meine recht hoch angesetzte Schmerzgrenze. Da hilft es mir auch nichts, daß mir durchaus bewußt ist, daß diese hasszerfressenen Menschen eigentlich arme Schweíne sind.

Ich vermute mal, daß die ganz harten Sachen ohnehin allesamt von zwölft-Nicks stammen. Andererseits berichten die Old-Timer hier (und das sind nur auf germlish alte Autos) immer gerne von den tollen Tagen, als jeder mit unter 100 Nicks nur das Äquivalent eines armen FTL war, wenn nicht gar nur eines *S.

Ja watt denn nu?

Bin mal auf die Abstimmung im Januar gespannt. Ich hoffe doch, daß das eine "namentliche" Abstimmung wird.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ich finde die Funktion gut, auf diese Art können auch Leute welche sich Auge in Auge nicht trauen würden, einem das Messer in den Rücken hauen.

So können sie ihren Frust loswerden und werden nicht zu Verbrechern!

Ich bitte um Korrektur meiner Beiträge, ein "welch Deutsch" nützt mir nichts, ich bin im Forum um gutes Deutsch zu lernen.

• Like
Reaktionen: nhobalu

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.998
2.273
Grundsätzlich finde ich Renomee-Funktionen gut. Hier scheinen die User allerdings nicht in der Lage zu sein, die Funktion sinnvoll zu nutzen. Deshalb habe ich fürs Abschalten der Funktion gestimmt.

Apropos Denunziantentum: Ich finde es noch hinterfozziger, unter dem Deckmantel der Anonymität mit Mehrfachnicks im öffentlichen Forum - für die ganze Welt einsehbar - andere User schlecht zu machen und in ein falsches Licht zu rücken.

Frohes Fest!

• Like
Reaktionen: tcswede

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das System gut finde. Wie wird den verhindert das jemand einen andere User z.B. mobbt ? Jeder von uns hat doch hier irgendjemanden den er oder sie hier nicht gut finden.
Ich glaube der Schuss kann auch nach hinten los gehen.

Der Schuss ist definitv nach hinten losgegangen: Die erbärmlichsten Kreaturen haben jetzt ihren ganz persönlichen Weg nach bester Stasi-Manier anonym anzuscheissen. Wahrscheinlich dieselben, die ansonsten 100 % politisch korrekt sind. Hinterfotziges Pack.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.998
2.273
Der Schuss ist definitv nach hinten losgegangen: Die erbärmlichsten Kreaturen haben jetzt ihren ganz persönlichen Weg nach bester Stasi-Manier anonym anzuscheissen. Wahrscheinlich dieselben, die ansonsten 100 % politisch korrekt sind. Hinterfotziges Pack.

Abgründe :eek:

Ich kann mich irgendwie nicht des Verdachts entledigen, dass einige wenige User es genau auf derartige Eskalationen abgesehen haben ...

• Like
Reaktionen: 1 Person

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de

Abgründe :eek:

Ich kann mich irgendwie nicht des Verdachts entledigen, dass einige wenige User es genau auf derartige Eskalationen abgesehen haben ...

Genau deshalb probiert man solche Sachen ja auch einfach aus, anstatt sich irgendwelcher Vorurteile hinzugeben oder sie endlos zu diskutieren. Die Umfrage geht ja in eine ziemlich klare Richtung, vermutlich müssen wir die ursprünglich angesetzte Woche Laufzeit gar nicht abwarten.

• Like

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Vielen Dank für Eure Bewertungen!

Rambuster

Thema:Etihad steigt bei Air...

Wie gewünscht !
.

23.12.2011 19:43

Janus

Thema:OT aus "Heirat in der...

.

23.12.2011 18:39

nofretäte

Thema:Heirat in der Südsee

Depp
.

23.12.2011 16:47

f0zzyNUE

Thema:Karma-System fuer User

lieber claus, hier etwas negatives karma
.

23.12.2011 16:23

esquilax

wie gewünscht :)
.

22.12.2011 19:26

MChris

Thema:Statusmatch bei AB für...

Satzzeichen... Pff...
.

22.12.2011 14:10

Besucher

Thema:OMNI-Lounge-Thread -...

so ein Depp
.

22.12.2011 14:07

the_jo

Thema:大同是一個嫉妒的屁股

...
.

22.12.2011 11:10

Caroline

Thema:Sprüche und Zitate

altes Schwein
.

22.12.2011 08:21

Mr. Burns

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich habe das System nun auf vielfachen Kundenwunsch so modifiziert, dass alle registrierten User und Mods sehen, wer die Berwertung abgegeben hat. Desweiteren hat jeder registrierte User die Möglichkeit, sein Renommee vor anderen zu verstecken und dies in seinen Benutzereinstellungen entsprechend einzustellen.

Probiert die Änderungen aus und gebt hier euer Feedback ab.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ich habe das System nun auf vielfachen Kundenwunsch so modifiziert, dass alle registrierten User und Mods sehen, wer die Berwertung abgegeben hat. Desweiteren hat jeder registrierte User die Möglichkeit, sein Renommee vor anderen zu verstecken und dies in seinen Benutzereinstellungen entsprechend einzustellen.

Probiert die Änderungen aus und gebt hier euer Feedback ab.

Das System wird wahrscheinlich nicht mehr benötigt!

• Like

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Mr. Burns

Dass gerade er sich nicht schämt im seinem meistgehasste Forum "aktiv" zu sein. Aber "lass", passt ja irgendwie...

haha_simpsons.jpg

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg

"Geil"!

Jetzt sind die IM enttarnt...

spion.png

D

Diorama

Guest
Apropos Denunziantentum: Ich finde es noch hinterfozziger, unter dem Deckmantel der Anonymität mit Mehrfachnicks im öffentlichen Forum - für die ganze Welt einsehbar - andere User schlecht zu machen und in ein falsches Licht zu rücken.

Frohes Fest!

Irre witzig. Wer lief hier monatelang als Omar Baba rum? War wahrscheinlich ein künstlerischer Ausdruck einer Phase.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Das ist ja mal interessant! Wer oder was ist Flugfreak, dass er beurteilen kann, welcher Schicht ich entstamme? Und dass Steffen0212 mich so arg gern hat, wusste ich bislang auch noch nicht. Ganz grosses Kino.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.