LH spielt schon seit der letzten Sparrunde keine Musik mehr beim Boarding. Irgendwie liessen sich da ein paar Cent Gebühren sparen.
In Südamerika hatte ich mal so einen richtig unangenehmen ruppigen Schlechtwetterflug (nach meiner Erinnerung in einer Aerolineas 727 von EZE nach ASU), wo im Sinkflug durch die Wolken irgendwelches beruhigendes Klaviergeklimper abgespielt wurde. Das war meines Erachtens das Beste, was die Fluggesellschaft in dem Moment für mich tun konnte...
Hatte vor einiger Zeit mal einen chinesichen Inlandflug (China Northern), wo während des ganzen Fluges eine Madonna-CD 2x abgespielt wurde![]()
Unvergessliche Momente!
Auf der CX288 im Anflug auf Kai Tak / Ckeckerboard Approach vor vielen Monden:
Barry White und das Love Orchestra donnert durch die Kabine.
Ein Traum!
Coldplay - Paradise evtl.? Wurde bei mir zumindest kürzlich beim LX Boarding gespieltLX spielt seit einiger Zeit beim Boarding so einen Song, dessen Refrain "Butterfly" enthält. Weiss einer wie dieser Song heisst? Als ich vor Weihnachten fast eine Stunde zum enteisen war, setzte sich das bei mir als Ohrwurm fest. DANKE!
LX spielt seit einiger Zeit beim Boarding so einen Song, dessen Refrain "Butterfly" enthält. Weiss einer wie dieser Song heisst? Als ich vor Weihnachten fast eine Stunde zum enteisen war, setzte sich das bei mir als Ohrwurm fest. DANKE!
War auch dabei, war es aber nicht. Der Song war so ein wenig rockiger aber passte sehr gut. Sonst muss ich nächste Woche mal nachfragen.Coldplay - Paradise evtl.? Wurde bei mir zumindest kürzlich beim LX Boarding gespielt
War es leider auch nicht."Butterfly" von a-ha