Keine Kleinkinder bei TG? Bestätigung - Bitte!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Im anderen Forum habe ich gerade das hier gefunden:

• Ab 01.12.11 wird die Boeing 777 auf den Flug Nr. TG923 (Frankfurt-Bangkok 20.55h-13.05h+1) und TG922 (Bangkok-Frankfurt 13.05h-19.05h) eingesetzt.
• Auf der 777-300ER ist die Befördeurng eines Kleinkindes unter 2 Jahren nicht erlaubt.
Quelle: Thai Airways

Vielfliegerforum - keine Kleinkinder in Nachtflügen : Thai Airways

Kann das jemand bestätigen? Bitte.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Das Thema hatten wir schon. Allerdings habe ich Anfang Jan 2012 auch in c von BKK nach ICN (nachtflug mit einer 777) ein Kleinkind unter 2 Jahren gesehen. Evtl. Macht Thai hier Ausnahmen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Danke. Was ich nicht verstehe, in Y gibt es doch gar keine Airbags und das hält doch keine Airlines dieser Welt davon ab Kleinstkinder in Y zu transportieren.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Da wird der Schädel gleich von der Vorderlehne zertrümmert, ein Airbag wäre da zu langsam.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich mach mal hier zu.
Es kann ja dann gerne im ursprünglichen Thema weiterdiskutiert werden.

• Like
Reaktionen: Jorge123
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.