Marriott Standards

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204
ANZEIGE
Ich finde die Preise in Berlin höchst interessant, kann einer der Stammgäste mal ein, zwei durchschnittliche Preise nennen, die man beim Marriott zahlen muss...das Hyatt um zwei Ecken ist zwar wunderbar, allerdings mittlerweile auch konstant über Euro 200, also schon beim Ritz Carlton und wesentlich teurer als andere 5 Sterne Häuser über diverse Promos mit diversen Extras, von daher nicht wirklich mehr value for money...

GH Hyatt Berlin kostet doch immer noch $165 oder? :cool:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
GH Hyatt Berlin kostet doch immer noch $165 oder? :cool:

Aber ohne credit für den stay oder hast du den bekommen bei den certificates? Ist ja leider auch bei bei den Gourmet Club Vouchern so und wenn man dann die Punkte und Boni hochrechnet, lohnt sich oft ja die reg. Rate...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Ich finde die Preise in Berlin höchst interessant, kann einer der Stammgäste mal ein, zwei durchschnittliche Preise nennen, die man beim Marriott zahlen muss...das Hyatt um zwei Ecken ist zwar wunderbar, allerdings mittlerweile auch konstant über Euro 200, also schon beim Ritz Carlton und wesentlich teurer als andere 5 Sterne Häuser über diverse Promos mit diversen Extras, von daher nicht wirklich mehr value for money...

probier halt mal jetzt nächste Woche 3 Nächte zu buchen im Marriott Berlin? die 269 EUR hatte ich von der Saunabekanntschaft im Marriott (leider getrennte Saunas:D)

Auch kürzer geht: Wochenendrate mit Frühstück und Parkplatz 169 EUR/Nacht...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Marriott Customer care meinte:
We have researched and it is not a brand standard for international hotels to equip each room with a coffee maker. If the hotel does not offer the coffee make they will then offer complimentary coffee in the lobby area.

ich wette, dass Marriott Berlin davon noch nie was gehört hat!!! oder gibt's etwa eine Zusammenarbeit mit Starbucks nebenan?:cool:

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
Auch kürzer geht: Wochenendrate mit Frühstück und Parkplatz 169 EUR/Nacht...

169 € :eek: Die Rate lag vor zwei drei Jahren noch bei 119,00 bzw 129,00 mit Frühstück. Gut, die war damals ohne Parkplatz. Aber der Acker über Adolfs Bunker war bzw. ist ja nicht weit weg. Gibt es den Parkplatz "über dem Adolf" eigentlich noch. :confused:

Ich sehe schon, es wird mal wieder Zeit Berlin zu bereisen. Bleibt die Frage nach einem Grund. "Persönliche Recherche zur Bewertung und Beurteilung des Nutzens der sog. Kanzler U-Bahn im Verhältnis zum eingesetzten Steuervermögen." Grund gefunden. :cool:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204
Aber ohne credit für den stay oder hast du den bekommen bei den certificates? Ist ja leider auch bei bei den Gourmet Club Vouchern so und wenn man dann die Punkte und Boni hochrechnet, lohnt sich oft ja die reg. Rate...

Inzwischen nicht mehr nein, aber 120€ gegen 220€ sind mir die Boni nicht wert.

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
Leider erfüllt z.B. das Renaissance Hamburg letzteres leider nicht?
Komme grade aus HH vom Renaissance. Alter Kasten, ja. Schrieb dazu auch was im Tripadvisor, ist aber noch nicht dort gepostet.
Attraktiver ist das benachbarte Mariott...:confused: Aber, wir hatten über PL 80 USD pro Zimmer bezahlt, Frühstück gibt es in der Nähe genügend preiswerte Alternativen.
Positiv sind in dem Haus die Betten, lächerlich die Ansammlung einer Old-Boys--Group in Hotelkluft, die an der Eingangs-Tür außer Lächeln und "You need a taxi-Frage" (aha, man spricht Änglisch ) drauf hatte und dem Ruhestand entgegen dämmerte. Lies mal mein Posting (Beck_9) in Tripadvisor, dann wirst Du was zu lachen haben...:rolleyes:

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
Grüße aus dem Marriott Berlin.

und jetzt ganz stolz ein upgrade bekommen in den Executive Level.... auf Nachfrage ob ich den dann die Lounge benutzen dürfe... ne die würde gerade umgebaut... und die Vorteile der Executive Lounge hätte ich beim Zufallsupgrade eh nicht.
Genau.:doh:
Wir hatten neben dem Renaissance HH in Berlin das Mariott über PL zu 85 USD gewonnen. Frage nach dem Upgrade für 2 Zimmer: Positiv. "Schön, danke." - "Ja, und es steht Ihnen die Exec-Lounge auf der Etage zur Verfügung". Meine Tochter: hocherfreut und anerkennend, was der Papa da "wieder ausgehandelt hat". Das freut den hart arbeitetenden Vater...Auf der Etage: ja wo ist sie denn, die Lounge? Ah ja, geschlossen wegen Renovierung. Ersatz sei im EG neben dem Restaurant. Naja, mal fragen...

Nun, man höre die Antwort, vom selben MA:
Nein, die Lounge stünde uns nicht zur Verfügung. Nur, wenn sie auf der 9. Etage geöffnet wäre, dann wäre für uns der Zugang möglich gewesen.
Gut, verstehe ich ja voll!:confused::doh: Wäre schon nett gewesen. Hatten dann einen feinen Abend im Vapiano nebenan.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Mensch Beck, wir hätten uns ja fast getroffen in HH und B:rolleyes:

Mein upgrade wurde von der customer relationship Tante so ins System eingepflegt, weil ich Tage damit beschäftigt war, den angeblich neuen Mitarbeitern eines Marriott Hotels (!) zu erklären, dass auch die Priceline Buchung bei den Marriott Awards eingetragen werden kann: Beweis waren die 10 anderen Buchungen in USA und selbst die nebenan im Schwesterhotel Courtyard. An der Rezeption wussten die nicht mal das Renaissance zur gleichen Markenmutter gehört ("Markenmutter" war das nicht "Bärenmarke":confused:). per email wurde ich dann darauf hingewiesen, dass man deshalb die Buchung nicht eingetragen werden konnte, weil meine email Adresse nicht stimmte.... ich war am verzweifeln mit den Mädels... deshalb das upgrade.

Ich hatte das am nächsten Tag ausgedruckt und vorgelegt, wobei ich 4 Gutschein für's Frühstück bekam, Abendessen und Drinks waren ja auch noch drinnen, aber wir bevorzugen Prenzelberg(y)

Ja Renaissance ist nicht das neueste Hotel, aber bei es ist halt ein historisches Hotel, was ich aber persönlich ganz ansprechend fand, die Sauna oben auf dem Dach, die Lounge unten. Kla die Lobby ist 3* Niveau, nichts gegen Berlin oder Hongkong.

TA bei mir 4 Punkte, Berlin Marriott 5 Punkte trotz der Probleme! Ich denke immer das lesen die Amis und dann sind die Us-Ketten einfach der deutschen Hotelierie um Längen voraus (Betten, Umgang mit Kunden wie mir). Und so NH oder Accor-Quark... das ist doch alles 2* Level

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
Erfreulich: trotz PL, und vielleicht, weil Du so vorgekämpft hast(y), finde ich nun bei meinem Kto Punkte für die Ü's in HH und B.:cool:

I

Info9

Guest
Erfreulich: trotz PL, und vielleicht, weil Du so vorgekämpft hast(y), finde ich nun bei meinem Kto Punkte für die Ü's in HH und B.:cool:

Meine PL Buchungen werden nicht automatisch eingetragen :cry:.. Ich reiche der Tante hinter dem Tresen aber jedesmal meine Rewards Karte. Scheint aber nicht zu reichen.. Muss man der guten Frau (oder dem Mann) noch sagen , er soll die Buchung in mein Konto einfügen.. Ich dachte, über die Rewardsnummer geht das automatisch. (?)

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
Meine PL Buchungen werden nicht automatisch eingetragen Muss man der guten Frau (oder dem Mann) noch sagen , er soll die Buchung in mein Konto einfügen.. Ich dachte, über die Rewardsnummer geht das automatisch. (?)
Genau, das solltest du sagen.:)