ANZEIGE
Ich hab mal eine Verständnisfrage ...
Folgende Situation: Es ist ein Flug nach LAS gebucht mit AF (gebucht via ebookers), dieser soll nun storniert werden. Die Bedingungen auf der eBookers-HP sagen aber aus das dieser Tarif NICHT erstattbar ist im Falle einer Stornierung (war nicht ersichtlich während des Buchungsvorganges!). Eine eigens abgeschlossen Rücktrittsversicherung für diese Buchung besteht nicht. Am Telefon der eBookers-Hotline wurde mir dies bestätigt, ich würde ganze 122,20€ wiederbekommen, das wären rund 10% vom Ticketpreis. Nun die Frage: Greift in solch einem Fall die Versicherung der güldenen Miles & More Credit Card Gold Business?! Die Buchung wurde mit der KK bezahlt! Und falls ja, wie muss man die Erstattung beantragen!?
Wäre für Aufschlauungen jeder Art dankbar ...
Folgende Situation: Es ist ein Flug nach LAS gebucht mit AF (gebucht via ebookers), dieser soll nun storniert werden. Die Bedingungen auf der eBookers-HP sagen aber aus das dieser Tarif NICHT erstattbar ist im Falle einer Stornierung (war nicht ersichtlich während des Buchungsvorganges!). Eine eigens abgeschlossen Rücktrittsversicherung für diese Buchung besteht nicht. Am Telefon der eBookers-Hotline wurde mir dies bestätigt, ich würde ganze 122,20€ wiederbekommen, das wären rund 10% vom Ticketpreis. Nun die Frage: Greift in solch einem Fall die Versicherung der güldenen Miles & More Credit Card Gold Business?! Die Buchung wurde mit der KK bezahlt! Und falls ja, wie muss man die Erstattung beantragen!?
Wäre für Aufschlauungen jeder Art dankbar ...