ANZEIGE
wenn du f fliegst kannst du nichtmal da sicher sein, da gibt es auch so manch lecker süppchen...![]()
3 Stunden Morgen Nachmittag nach TPE. Glaube kaum dass da Gourmetspeisen geladen werden. Business Class.
wenn du f fliegst kannst du nichtmal da sicher sein, da gibt es auch so manch lecker süppchen...![]()
Werte Mitreisende,
machen Sie es wie ich: ob zuhause oder auf Reisen, morgens Obst, eine Tasse Kaffee und einen yoğurt. Keine Eierspeisen, kein Fleisch. Mittags gegrilltes Huhn, Gemüse. Nachmittags keinen Kuchen, keine "Kaffeespezialität" aus dem Schnabeltassenpappbecher für umgerechnet 10 Mark. Abends Obst, Gemüse, ein Glas Wein.
Naja, wenn "Liebeskummer" mit Lipton "ist", dann halt mit dem [MOD-Edit: Nana, wir wollen doch das Geheimnis unter uns behalten?] schnell zu [MOD-Edit: Nana, wir wollen doch das Geheimnis unter uns behalten?] gefahren und dort einen Mc[MOD-Edit: Nana, wir wollen doch das Geheimnis unter uns behalten?] gegessen, denn ich danach wieder ausspeie.
Dieses ganze Wartehallengefresse ist ja auch wirklich unerträglich.
Aber nicht kleckern! Flecken jedweder Quelle machen sich nicht gut.
Aber nicht kleckern! Flecken jedweder Quelle machen sich nicht gut.
Es könnten doch eigene "Proteine" sein.
Und das hat in 1 Monat 10KG wieder verschlungen?
Ich wuerde zumindest gerne mal wieder in der Mitte der 80er liegen was bei 1,83m an sich ok ist. Sprich mind 5KG muessen weg. Ob ich das aber jetzt schon starten kann... Wobei zumindest morgen auf CA werde ich sicher nicht in Versuchung kommen kreaftig zuzuschlagen.![]()
Nicht dass ich dich im März nicht wiedererkenne... Bind dir lieber eine Glocke um den Hals. Sicher ist sicher...![]()
Man muss sich nur entsprechend bewegen, dann klappt das schon.
Trage immer noch die Fussfessel auf richterliche Anordnung. Wirst mich also ohne Probleme erkennen.![]()
Macht sich aber weder auf Stoff noch Leder besonders gut (-> Flecken). Empfehle PVC o.a. Oberflaeche!
Die Lady die dir die Dinger angelegt hat war eine Richterin?![]()
Das was du meinst ist mittlerweile wieder ab.
1. waren das Handschellen und 2. sah das Kostuem eher nach Cop aus.![]()
Sie haben also "Erfahrung" mit solchen "Ergüssen"?
Tell me more.
Habe meinen Dr. in Oberflaechenbehandlung gemacht.
Korrekte Bezeichnung Dr. sfc. !
Wollte ich auch meinen...![]()
Du bist nur neidisch weil du dir schon wieder langweilig die im Maid Costume ausgesucht hast.
Selber schuld. Nehme dich naechstes Mal mit nach Shibuya!
So nun ist Schicht... Papa muss ins Bett.
Viel Spass und lass dich nicht "verhaften"...![]()
Du bist nur neidisch weil du dir schon wieder langweilig die im Maid Costume ausgesucht hast.
Haben Sie auch "Krankenschwestern" im Angebot?
Da werden schon 2 entscheidende Punkte angesprochen.Gerade beim Essen in Y lasse ich mittlerweile schon vieles Weg, da hier ja wirklich nicht gesund gekocht wird.
Und sonst versuche ich ENTWEDER zu mittag oder zu abend "richtig" zu essen, das andere mal aber nur einen Salat (und dann ohne dressing oder fleisch, specke, ...) aber versuch das mal in den USA durchzuziehen ...
und das mit posting 888!welcome to the year of the dragon!
ein guter gockel wird eben nicht fett...nur das nächste jahr des rooster ist erst wieder 2017
![]()
Um an diesem Punkt nicht weiter trocken-theoretische Dogmen zu bemühen - für vielfliegende und dabei üblicherweise stillsitzende Menschen bleibt grundsätzlich zu empfehlen, eher ausgesucht wenig, statt beliebig viel zu konsumieren, in der Luft das Trinken dem Essen vorzuziehen, zu schlafen, statt zu völlern und am Zielort eine nicht verhandelbare Stunde Sport einzuplanen.
Ich kann und darf zZ leider nicht auf regelmässigen Alkoholkonsum verzichten.
der durst, die sucht, manche postings hier,...Wie bitte?
Lese ich das richtig herum?
Was zwingt dich dazu Alkohol zu trinken ...