Ok, erhöhen wir das Niveau. Äußere dich mal zu dem von Thierry gegebenen Interview, das Produkt zu verbessern.
Anti ist Fachmann, war er immer schon, muss man so akzeptieren, auch wenn das viele User hier mit Schauern lesen.
Natuerlich liest man noch den Frust heraus, als kultivierter Westeuropaer mit franzoesischen Wurzeln findet man die Wueste sicherlich auch weniger interessant, aber in AUH gibt es ja bald auch eine Dependance des Louvre...
Die Werbetrommel muss er auch ruehren, die Erfahrung einiger Emiratescrews wurde in Branchenkreisen durchaus schon als grenzwertig betrachtet, da fliegen eine Menge Piloten Fluggeraet, dass sie sicherlich bei der Konkurrenz mit ihrer Vita noch nicht fliegen wuerden. Ich moechte das gar nicht kommentieren, stelle nur fest, dass das Wachstum von Emirates sicherlich auch von Faktoren abhaengig ist, die man selber nur schwer beeinflussen kann...
Ich halte das AUA Produkt nach wie vor fuer sehr solide, dieses muss sich natuerlich am Markt beweisen, allerdings wird man das im Rahmen der Hansa schon schaffen. Wie bereits mehrfach gepostet, profitiert man allein von den signifikant geringeren Finanzierungskosten im Verbund mit der Hansa so immens, dass sich wohl eine Flottenwechsel endlich finanzieren laesst.
Was hier einige User, u.a. Jointsy nach wir vor nicht verstehen; das Produkt an sich ist nicht nur der Sitz und der Wein, sondern deutlich vielschichtiger...
Daher kann man als CEO in spe natuerlich immer Unsummen fordern, um seine Position zu foerdern und die unangenehmen Dinge ausblenden...ich ziehe den soliden Weg der Hansa bei der AUA Sanierung in jedem Fall vor.
Anti hoert sich so ein wenig wie ein Bundesligatrainer an, der den Job beim HSV nicht antreten wollte, da man ihm nicht zugesagt hat, dass er nach Belieben einkaufen kann.
Wuerde ich das als HSV Anhaenger begruessen ?
Na klar, nur kann es sich weder der HSV noch die AUA leisten, eben mal so am Markt alles zu kaufen, um bei den Fans und Kunden zu punkten...das ist doch auch klar.
Von daher eher langweiliges Interview mit dem Versuch der Rechtfertigung des kurzfristigen Abgangs und nicht wirklich interessant, war aber auch nur fuer den Kurier...