BA: Verspätungen LHR

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.613
181
ANZEIGE
Ich fliege Do. ex LHR nach LAS, seit Tagen sind die Maschinen in LHR stark verspätet, kann man da in eine Glaskugel schauen, und somit evtl. den Zubringerflug verschieben. Drei Stunden Lounge in LHR sind ja OK, aber 5 Stunden sind zuviel.

mfkne

Erfahrenes Mitglied
In Heathrow liegt praktisch kein Schnee mehr (war heute dort), es ging auch sehr pünktlich zu. Tags zuvor kam es noch zu Verspätungen wegen Nebels, aber alles in Allem schien sich das Wetter deutlich zu besser (es war sonnig heute und deutlich über 0 Grad warm). Es soll wohl zum Ende der Woche hin recht kalt werden, daher kann es doch zu Problemen (Enteisen) kommen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.613
181
In Heathrow liegt praktisch kein Schnee mehr (war heute dort), es ging auch sehr pünktlich zu. Tags zuvor kam es noch zu Verspätungen wegen Nebels, aber alles in Allem schien sich das Wetter deutlich zu besser (es war sonnig heute und deutlich über 0 Grad warm). Es soll wohl zum Ende der Woche hin recht kalt werden, daher kann es doch zu Problemen (Enteisen) kommen.

"Mein" Flieger hatte heute 1:45 Stunde Verspätung.

H

HONig

Guest
Ich fliege Do. ex LHR nach LAS, seit Tagen sind die Maschinen in LHR stark verspätet, kann man da in eine Glaskugel schauen, und somit evtl. den Zubringerflug verschieben. Drei Stunden Lounge in LHR sind ja OK, aber 5 Stunden sind zuviel.

Glaubst Du, dass Dein Zubringer pünktlich ist, wenn LHR-LAS es nicht ist?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.613
181
Glaubst Du, dass Dein Zubringer pünktlich ist, wenn LHR-LAS es nicht ist?

Warum den nicht? TXL-LHR gab in den letzten Tagen keine Probleme. Mach mir keine Angst in der BA Lounge TXL will ich keine zusätzlichen zwei Stunden warten.

H

HONig

Guest
Ich war auch schon auf Flügen mit 100% Pünktlichkeit die letzten 30 Jahre, die nur als ich an Bord waren, plötzlich verspätet waren.

Wenn Du aus der Vergangenheit die Zukunft vorhersagen kannst, hätte ich bitte gern die Lottozahlen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.613
181
Ich war auch schon auf Flügen mit 100% Pünktlichkeit die letzten 30 Jahre, die nur als ich an Bord waren, plötzlich verspätet waren.

Wenn Du aus der Vergangenheit die Zukunft vorhersagen kannst, hätte ich bitte gern die Lottozahlen.

Du scheinst das Problem nicht verstanden zu haben.

LHR-LAS ist seit Tagen verspätet, ich habe nach einer Glaskugel gefragt.
TXL-LHR ist seit Tagen pünktlich, ich habe nicht nach einer Glaskugel gefragt.

Also gehe ich davon aus das LHR-LAS zur Zeit ein Problem hat, TXL-LHR scheinbar nicht.

H

HONig

Guest
Doch. Ich habe Dein Problem verstanden. Ich rate nur, nicht in die Glaskugel zu schauen, denn die Vorhersage ist unzuverlässig und lässt Dich im schlimmsten Fall in LHR übernachten. Ein Tag weniger *bling* *bling* in Vegas. Daher empfehle ich, lieber eine Stunde extra in LHR rumzuhängen, die Lounges der BA sind nicht so schlecht, als einen Tag später anzukommen. Denn Deine Glaskugel für LHR-LAS ist unzuverlässig.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.613
181
Doch. Ich habe Dein Problem verstanden. Ich rate nur, nicht in die Glaskugel zu schauen, denn die Vorhersage ist unzuverlässig und lässt Dich im schlimmsten Fall in LHR übernachten. Ein Tag weniger *bling* *bling* in Vegas. Daher empfehle ich, lieber eine Stunde extra in LHR rumzuhängen, die Lounges der BA sind nicht so schlecht, als einen Tag später anzukommen. Denn Deine Glaskugel für LHR-LAS ist unzuverlässig.

Na auf blossen Verdacht würde ich den Flug ja nicht umbuchen, ein Tag weniger Vegas könnte ich schon gut verschmerzen, einen Tag in London rumhängen würde nerven.

H

HONig

Guest
Und was genau unterscheidet die Glaskugel von bloßem Verdacht? Sobald Du die MCT in LHR durch die Umbuchung unterschreitest, bist Du der Depp, nicht BA.

cisueno

Reguläres Mitglied
06.11.2009
25
0
LHR-LAS ist seit Tagen verspätet, ich habe nach einer Glaskugel gefragt.
TXL-LHR ist seit Tagen pünktlich, ich habe nicht nach einer Glaskugel gefragt.

Also gehe ich davon aus das LHR-LAS zur Zeit ein Problem hat, TXL-LHR scheinbar nicht.

TXL-LHR war Anfang der Woche alles andere als pünktlich...