NUE Stammtisch

ANZEIGE

NUE Stammtisch - Terminfindung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.274
3.103
ANZEIGE
Es scheint ja ein paar Franken hier zu geben. Wie wäre es denn mal mit einem kleinen NUE-stammtisch, um lokale Parkhaus-Radarfallen-Erfahrungen auszutauschen ;)

Hätte jemand Interesse?

Ich würde gern mal das Terminal 90 ausprobieren, das vor ein paar Tagen/Wochen neu eröffnet hat.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Terminal 90 war ich neulich, als ich mit dem älteren Junior und seiner besten Freundin spotten war. Nett.

Bei uns ist es allerdings so, daß wir gegen 10.8. von NUE nach FRA ziehen. Termin vorher: Gerne. Danach: FRA Stammtisch.

Liebe Grüße aus Katzwang!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
NUE ist ja auch nicht so weit weg von MUC...
Wenn der Termin passt, komme ich gerne auch nach Norden gefahren, damit man sich mal wieder sieht...

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Könnte durchaus sein, dass ich demnächst auch beruflich von MUC nach NUE wechseln werde, insofern könnte der NUE-Stammtisch ab Herbst dann auch für mich relevant werden...

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Es scheint ja ein paar Franken hier zu geben. Wie wäre es denn mal mit einem kleinen NUE-stammtisch, um lokale Parkhaus-Radarfallen-Erfahrungen auszutauschen ;)
Hätte jemand Interesse?
Ich würde gern mal das Terminal 90 ausprobieren, das vor ein paar Tagen/Wochen neu eröffnet hat.

Wäre doch für einen Nicht-Franken mal wieder eine Gelegenheit mit AB zu fliegen :eyeb::doh:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.274
3.103
Wäre doch für einen Nicht-Franken mal wieder eine Gelegenheit mit AB zu fliegen :eyeb::doh:

ach, die KLM bringt dich sicher auch von DUS via AMS nach NUE - allerdings nur dich, nicht dein gepäck :)

note to dottore: vorsicht, das wird eine kleine gruppe werden ... sie wissen worauf ich anspiele =;

• Like
Reaktionen: DrThax

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
Hallo zusammen,

Ist demnächst mal wieder ein Stammtisch in NUE, MUC oder FRA?

Gruß Laurian

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.274
3.103

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
da war er ja schon und hat direkt in diesem thread gepostet :yes:

ich bin ab februar wieder dauerhaft in NUE und die orga eines stammtischs dürfte mir dann leichter fallen als in den letzten wochen und monaten, in denen ich fast permanent unterwegs war.

Hallo f0zzy,

Coole Sache. Sag einfach kurz Bescheid. Würde wirklich gerne mal wieder auf einen Stammtisch kommen.

Viele Grüße, Laurian

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.274
3.103
bump - ich bin jetzt endlich wieder voll und ganz in NUE stationiert, deshalb kann ich bzgl. eines NUE stammtisches etwas sicherer planen.

die interessierten können in der umfrage schon mal den "kick-off"-termin heraussuchen. ;)