NUE Stammtisch

ANZEIGE

NUE Stammtisch - Terminfindung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.259
3.069
so, ich habe mir donnerstag, den 1. märz rausgesucht, da der forenkater sich im termin geirrt hat. wie kann man 9 mit 19 verwechseln ..?

wer also sonst noch dabei sein möchte, hier melden. eine geeignete location such' ich noch raus. terminal90 am flughafen ist abends suboptimal, da die fast jeden abend irgendwelche themenabende veranstalten. am 1. märz haben die dort after work party... zum unterhalten dürfte es etwas laut werden.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.166
81
Oberpfalz (NUE)
Habe es gerade erst entdeckt. Der Stammtisch würde mich auch reizen. Kann aber leider noch nicht definitiv sagen, ob es dann auch klappt.

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
406
5
Mitte Bayerns
Ich sage jetzt mal vorsorglich ab.

Meine Tochter wurde am Samstag vom Pferd abgeworfen und dann noch auf den Knöchel getreten. (Vielen der hier Mitlesenden ist das Pferd mit dem Namen Scout bekannt :) ).
Da sie jetzt mit Krücken unterwegs ist, bin ich quasi als Vollzeit-Taxi-Fahrer beschäftigt.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.259
3.069
Ich sage jetzt mal vorsorglich ab.

Meine Tochter wurde am Samstag vom Pferd abgeworfen und dann noch auf den Knöchel getreten. (Vielen der hier Mitlesenden ist das Pferd mit dem Namen Scout bekannt :) ).
Da sie jetzt mit Krücken unterwegs ist, bin ich quasi als Vollzeit-Taxi-Fahrer beschäftigt.

oh weh - deiner tochter auf alle fälle gute besserung ...

läuft irgendwie auf einen gemütlichen abend im mumienheim raus ;)

• Like
Reaktionen: b58

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Oh, oh, hoffentlich ist es niccht zu arg mit Deiner Tochter. Falls es nicht zu schmerzhaft ist, kannst sie auch gerne mitbringen, sieht ja eh so aus, als wären es 3 Leutchen in der Mäuseburg. Du kannst sie ja auch in den Stall setzen, da kann sie Sharon putze, der haart ohne Ende.

In jedem Fall - Gute Besserung.

• Like
Reaktionen: b58

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.166
81
Oberpfalz (NUE)
Hallo NUErnberger aus nah und fern, möchte mal das Thema Stammtisch NUE wieder in Erinnerung bringen. Hat sich inzwischen was getan und ich habe es nur nicht mitbekommen, oder ruht das Thema nach wie vor?

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Wenn der Termin passt, würde ich mir das mal ansehen. Wieviele waren bei vorherigen Terminen dabei?

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Bei den letzten Terminen war ich hier noch nicht aktiv. Bin aber grundsätzlich sehr aufgeschlossen am nächsten Termin teilzunehmen :D Bin zwar kein Franke sondern nur Wahlfranke...oder Zwangsfranke? :D

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Oh nein :( Ich flieg am morgen des 26. zurück nach Boston ... aber viel Spaß euch allen! Wo geht ihr denn essen?