ANZEIGE
Chorche, alternativ wäre es auch möglich zu Hause zu bleiben, um dann dort ins Internet zu gehen...![]()
Me da igual. Si tu lo quieres, puedes quedar en tu casa por obtenir una connection.
Chorche, alternativ wäre es auch möglich zu Hause zu bleiben, um dann dort ins Internet zu gehen...![]()
Auf MUC-DXB gab es kein Flynet (22.12.).
Ich habe den Eindruck, dass das System entweder recht fehleranfällig ist oder nicht anständig gewartet wird. In FT wurde in einem Post vom 16.12. ein defektes FlyNet auf der Strecke FRA-ATL erwähnt. Rund drei Wochen später berichtet mir ein Kollege, der auch gerade nach ATL geflogen ist, dass FlyNet an Bord, aber defekt gewesen sei. Nur Zufall...? Oder Sparmaßnahmen bei der Wartung?
FRA-AUH mit A333 hatte zwar Flynet an Bord aber ohne Funktion.
Der Purser meinte, dass nur vereinzelt nach USA angeschaltet wird.
Auf DOH-FRA lief gestern FlyNet perfekt. Auf BAH-DOH war es allerdings noch aus.
Dachte ich mir, dass es BS war, was mir der Purser gesagt hat.
Ist dein Kollege mit der selben Maschine geflogen? Ich denke nicht.
Ich kenne zufällig das SLA welches Lufthansa mit dem Betreiber des Systems hat. Gespart wird höchstens bei der Lufthansa selbst (man wollte eben auf Teufel komm raus die ollen Antennen weiterfliegen).
Das weiß ich leider nicht, aber soo viele Geräte dürfte es ja auf der Strecke nicht geben, oder...?
Dachte ich mir, dass es BS war, was mir der Purser gesagt hat.
... äh und was ist mit den US Strecken? Ich gehe ja inzwischen davon aus das ich FlyNet bei LH nicht mehr erlebeLufthansa hat eben getwittert, dass FlyNet ab sofort auf ausgewählten Strecken nach Mittel- und Südamerika verfügbar ist, allerdings nicht konkret welche Strecken das sind.
... äh und was ist mit den US Strecken? Ich gehe ja inzwischen davon aus das ich FlyNet bei LH nicht mehr erlebe![]()
... äh und was ist mit den US Strecken? Ich gehe ja inzwischen davon aus das ich FlyNet bei LH nicht mehr erlebe![]()
Weiß eigentlich jemand, wieso es das auf den US-Strecken so selten gibt, obwohl doch mittlerweile einige Maschinen dafür ausgerüstet sein müssen
Sieht sehr schlecht aus, derzeit ist regulär noch kein A330 in DUS mit FlyNet versehen.Ich Fliege im März von DUS nach MIA mit einem A330. Hatte dort schon mal jemand Flynet? Da das Pokal Halbfinale genau zu meiner Flugzeit stattfindet, wäre das natürlich klasse wenn es funktioniert