Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Hilft wie sonst auch, zickt nur sehr rum. Einfach weiter probieren und ggf. Uhrzeiten festlegen. Am Ende hat es bei mir auch zu den 184€ geklappt ;-)

Das zickt aber heute wirklich sehr sehr rum... so in etwa das zehnte Datum aus der Matrix mochte es dann bei mir auch... Danke für den Tipp mit den Uhrzeiten, das hat nochmal geholfen ;-)

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Das zickt aber heute wirklich sehr sehr rum... so in etwa das zehnte Datum aus der Matrix mochte es dann bei mir auch... Danke für den Tipp mit den Uhrzeiten, das hat nochmal geholfen ;-)

Ich verstehs auch nicht. Die ganze Software ist voller Bugs, aber ich will mich nicht beschweren. Habe es endlich geschafft zu buchen und bin sehr froh bald ein bisschen Pause vom fueldumping zu bekommen :-D

rafal86

Reguläres Mitglied
17.11.2010
96
0
ex will meine daten nicht nehmen. wenn ich die uhrzeit festlege, dann werden meine gewünschten flüge auch nicht gefunden. hat jemand eine idee?

thomas4

Reguläres Mitglied
12.12.2011
42
0
MUC
hab den san miguel-tiger fd jetzt gefunden, aber nur mit 1x. gibts auch sowas ähnliches mit 3x?? mal schnell nach c1 jetten um den 1x abzufliegen wird schwierig ;)

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
555
21
Welche Seite funktioniert denn dafür? .es/.de klappen irgendwie nicht. Bei .ca als PoS sind nicht alle Flüge verfügbar.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Buuuh, jetzt habe ich am WE 78 Seiten durchgelesen, versucht nachzuvollziehen, was teilweise auch geklappt hat, aber ich scheitere schon am Preise nachbauen. grummlll

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Es macht imho immernoch sehr wenig Sinn nach Tapas, BUD oder Skandinavien zu fliegen um von dort einen 200€ Flug zu fliegen, der ab einem Flughafen in nächster Nähe für <300€ machbar ist.
A real tricker is smart! Time is money!

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Es macht imho immernoch sehr wenig Sinn nach Tapas, BUD oder Skandinavien zu fliegen um von dort einen 200€ Flug zu fliegen, der ab einem Flughafen in nächster Nähe für <300€ machbar ist.
A real tricker is smart! Time is money!

es ist manchmal sinnvoll, wenn man sich diese Städte auch ansehen will und so quasi umsonst einen stopover bekommt (der bei den günstigen Raten ex DE meist nicht erlaubt ist)

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
es ist manchmal sinnvoll, wenn man sich diese Städte auch ansehen will und so quasi umsonst einen stopover bekommt (der bei den günstigen Raten ex DE meist nicht erlaubt ist)

Blödsinn! WENN man die Stadt sowieso besuchen wollte, dann macht das Argument Sinn. Aber so wie ich das hier sehe ist es meistens eher so, dass der Stopover in der Abflugstadt als Ausrede genommen wird um den absurden Preis für den Positionierflug+Übernachtung zu rechtfertigen..”da wollte ich ja eh schon immermal hin“
Absurd heißt 50+% dessen was der Langstreckenflug kostet dafür auszugeben um zum Abflugsort zu kommen. Meistens ist es damit teurer als ex Heimflughafen möglich.
Keiner will 4x im Jahr BUD sehn, es scheint mir eher so, als ob viele ihre 2 oder 3 Tricks haben und mehr nicht, sich aber daran aufgeilen wollen 200€ auf einem Teil der Reise gespart zu haben. Wenn jeder Flüge aus seiner Umgebung 100% dumpen könnte, würden die wenigsten noch ab der Stadt die sie eh besuchen wollten fliegen.

Und ja, es gibt sehr viele 3x die nicht in C1 sind!

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Für so geile Sachen wie die von jteezy auf FT geposteten BizBonanza lohnt sich Positionierflug, Übernachtung und aller Schnickschnack allemal :D