ANZEIGE
reden wir hier von 45 € + 45 € Basefare aber ex.ca hilft nicht wie sonst?
Die Basefares habe ich, aber ich bekomme das einfach nicht kalorienreduziert. Kann mir jemand per PM ein wenig auf die Sprünge helfen?
reden wir hier von 45 € + 45 € Basefare aber ex.ca hilft nicht wie sonst?
Ich glaube, als nicht so bieraffine Frau führt mich San Miguel auf die falsche Fährte. Würde mich über PN-Tipps freuen. Danke!![]()
Es gibt eine unglaubliche Suchmaschine im Netz die mit "go" beginnt und mit "ogle" aufhört und solche Probleme in Eigenregie löst...![]()
es funktioniert praktisch kein X3 anderswo! am besten wäre ein X3 op by DL, dann gäbe es ein DL Ticket!!für die san miguel-tiger fare: liegt der 3x in c1?
es funktioniert praktisch kein X3 anderswo!
Hilft wie sonst auch, zickt nur sehr rum. Einfach weiter probieren und ggf. Uhrzeiten festlegen. Am Ende hat es bei mir auch zu den 184€ geklappt ;-)
Das zickt aber heute wirklich sehr sehr rum... so in etwa das zehnte Datum aus der Matrix mochte es dann bei mir auch... Danke für den Tipp mit den Uhrzeiten, das hat nochmal geholfen ;-)
hab noch keinen gefunden, der wirklich was bringt? Damals Köln-CPH mit AB - ja damals!!Ehrlich??Da spricht der Profi!
hab noch keinen gefunden, der wirklich was bringt? Damals Köln-CPH mit AB - ja damals!!
ex will meine daten nicht nehmen. wenn ich die uhrzeit festlege, dann werden meine gewünschten flüge auch nicht gefunden. hat jemand eine idee?
in welchen Zeitraum küsst der Tiger denn den Miguel
Es macht imho immernoch sehr wenig Sinn nach Tapas, BUD oder Skandinavien zu fliegen um von dort einen 200€ Flug zu fliegen, der ab einem Flughafen in nächster Nähe für <300€ machbar ist.
A real tricker is smart! Time is money!
es ist manchmal sinnvoll, wenn man sich diese Städte auch ansehen will und so quasi umsonst einen stopover bekommt (der bei den günstigen Raten ex DE meist nicht erlaubt ist)