ANZEIGE
Nachdem ja Eurobonus dieses Jahr 20Jahre alt wird und alle per Online-Umfrage um eventuelle Ideen für Änderungen gefragt worden, werden ein paar von denen wirklich realisiert:
We’re making EuroBonus better than ever! - SAS
Die wichtigsten Änderungen sind wohl:
- 100% BasicPoints auf SK/KF/WF-Metall.
- neue Staffelungen bei den Punkten auf nahezu allen Flügen (manchmal besser, manchmal schlechter)
- EBG ab 50.000 BasicPoints oder 50 OW - egal welche Buchungsklasse (Norwegen 45.000/35)
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das auch Änderungen bei den anderen Partnern innerhalb *A geben wird.
Ebenso Codeshares etc... Es war ja schon immer eine grosse Lotterie beim BK-Mapping
Für mich interessant: Domestic Schweden OW in C waren bisher: 1200+300 für EBG, 1500 bei M+M, jetzt sollte es ja nur noch 1250 bei EB geben
Gegenbeispiel: Stockholm-Zürich = 1500 Points in billigster Eco!
We’re making EuroBonus better than ever! - SAS
Die wichtigsten Änderungen sind wohl:
- 100% BasicPoints auf SK/KF/WF-Metall.
- neue Staffelungen bei den Punkten auf nahezu allen Flügen (manchmal besser, manchmal schlechter)
- EBG ab 50.000 BasicPoints oder 50 OW - egal welche Buchungsklasse (Norwegen 45.000/35)
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das auch Änderungen bei den anderen Partnern innerhalb *A geben wird.
Ebenso Codeshares etc... Es war ja schon immer eine grosse Lotterie beim BK-Mapping
Für mich interessant: Domestic Schweden OW in C waren bisher: 1200+300 für EBG, 1500 bei M+M, jetzt sollte es ja nur noch 1250 bei EB geben
Gegenbeispiel: Stockholm-Zürich = 1500 Points in billigster Eco!
Zuletzt bearbeitet: