THAI Übernachten in BKK bei langem Umstieg (20h)

ANZEIGE

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
ANZEIGE
Hallo an alle,

ich habe hier im Forum und im Internet länger gesücht, aber Nichts brauchbares gefunden. Wir fliegen im Mai von SYD über BKK nach MUC in F mit der Thai, und "müssen" eine Nacht in BKK verbringen, da der Weiterflug erst einen Tag nach Ankunft in BKK (Ankunft ca 16 Uhr, Weiterflug ca 13 Uhr am Tag drauf) fliegt. Bekommt man in einem solchen Fall von Thai ein Hotel zugewiesen/bezahlt? (mit Qatar ist mir dies mal passiert, bei >12h Umstiegszeit)

Vielen Dank

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
194
3
DRS
Soweit ich weis nicht...
Fliegst du über DM ? Ich habe selbigen Trip bis AKL im September gebucht - auch in F ;-)

Da sollten die paar $$$ für ein Hotel auch noch über sein - oder einfach durchmachen und BKK erleben :)

Grüße

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
Hehe, ja über DM... Nunja, Bangkok ist ja zumindest eine Nacht wieder wert.... SOlange wir den FLug am Tag drauf nicht verpassen :D

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
194
3
DRS
One night in Bangkok... with a Hangover 2 ;-)

Wir überlegen auch ob wir noch ne Luxusnacht buchen oder einfach durchmachen... Ich hoffe man kann das Gepäck trotz der langen Pause durchchecken lassen...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Wir überlegen auch ob wir noch ne Luxusnacht buchen oder einfach durchmachen... Ich hoffe man kann das Gepäck trotz der langen Pause durchchecken lassen...

Wird wohl leider nicht gehen, da die nachts keine Security Guards für das Gepäck haben. Ergo Zwangsabholung.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.833
118
Bei den humanen Hotelpreisen in BKK selbst im 5*-Bereich würde ich sicher nicht durchmachen wollen ;-)

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.467
48
War jetzt für einige Stunden im neuen Aloft Soi 11 an der Sukhumvit, für 2.500 Baht echt klasse.