ANZEIGE
Nachtrag: falls möglich auch im Peninsula wohnen und vom Airport mit dem Heli direkt aufs Dach.
ps. zur Not tut es der Rolls Royce auch![]()
Der Heli war mir in HKG damals zu teuer. Habe deshalb nur den Royce genommen.
Das Felix war soweit okay.
Nachtrag: falls möglich auch im Peninsula wohnen und vom Airport mit dem Heli direkt aufs Dach.
ps. zur Not tut es der Rolls Royce auch![]()
sorry...ist in F, war falsch gepostet
Könnt ihr eure Buchungen bei checkmytrip einsehen?
Mir wurde aber von der Hotline gesagt, das kann bis zu 24 Stunden dauern.
Die Buchung war bei mir bereits 1 Minute nach der Buchung einsehbar (allerdings nur bei US Airways unter view my trip).
Die Bestätigung per Email habe ich aber erhalten....You have entered an invalid confirmation code or departure date...
Kann man die LH-Reservierungsnummer nur bei reinen LH-Awards bei US Airways sehen?
Meine Daten sehe ich korrekt auf der US Airways Webseite, allerdings keine LH-Nummer, nur die Ticketnummer und die US-Reservierungsnummer.
Die Buchung war bei mir bereits 1 Minute nach der Buchung einsehbar (allerdings nur bei US Airways unter view my trip).
Wenn der erste Flug ein LH Flug ist, dann auf jeden Fall. Ansonsten in Deinem Miles & More Konto schauen ! Oder wenn das auch nicht hilft LH anrufen und Code für den LH Flug verlangen
So lange ich die Plätze bei LH reservieren kann und sie meine Ticketnummer finden, soll mir das recht sein.
1h10 reicht ja auch aus......und wenn Du F fliegst, brauchst Du ja vorher die Lounge nicht !