Event Wien Anfang März 2012 (alle 3 Hotels)

ANZEIGE

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
ANZEIGE
Hallo miteinander:

Wen treffe ich nächste Woche beim SPG-Event in VIE? vom Imperial ins Bristol, vom Bristol ins Meridien...

Vielleicht ergibt sich hier ein "Wiener Treffen"?

LG

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Tja, ohne Einladung werde ich nicht kommen!
bin bei vielen Dingen dabei aber nur wenn man mich wirklich sehen. Alsomsag schon worum es geht oder lade mich ein!

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
Tja, ohne Einladung werde ich nicht kommen!
bin bei vielen Dingen dabei aber nur wenn man mich wirklich sehen. Alsomsag schon worum es geht oder lade mich ein!

Ich bin nicht der Gastgeber!! Die Hotels laden ein

Du bist doch Anfang März gar nicht da.:D

Unabhängig davon scheint die Einladung an Wiener (VIE not STR) zu ergehen, wollte eigentlich ja nur wissen, wer von den Wienern hier auch dabei ist.

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
Also wenn ich eingeladen werden würde was ich aber nicht wurde würde ich sicher kommern da gibts sicher ein paar großartige Buffets.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich habe heute eine Einladung zu einem scheinbar inhaltlich korrespondierenden Event in meiner Region bekommen.
Mal sehen ob ich hingehe.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wurde auch nicht eingeladen. Und das obwohl meine Firma erst kürzlich ein MegaEvent im Meridien gemacht hat ...

blanca

Neues Mitglied
21.03.2011
17
0
Da die heutigen Änderungen im SPG-Programm vorgestellt werden, ist, glaube ich, Dein Status bei SPG hier relevanter. Bist Du Platin?

Kann die Vermutung bestätigen. Wir (beide Platinum) waren zu einer korrespondierenden Abendveranstaltung in unserer Region eingeladen. War sehr nett, mit exklusivem Museumsbesuch etc. :D

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
Kann die Vermutung bestätigen. Wir (beide Platinum) waren zu einer korrespondierenden Abendveranstaltung in unserer Region eingeladen. War sehr nett, mit exklusivem Museumsbesuch etc. :D

Ja und man traf soviele Gäste mit ähnlichen Sorgen:

- Wieso seid ihr nach X gefahren?
- Na ja, wir haben noch 5 Nächte gebraucht.

- Wann warst Du in Y?
- Zwischen Weihnachten und Neujahr
- Ah ja

- Wie ist das Z?
- Na ja, Loungebetrieb bis 23h
- Ah, super

Im Ernst, es war eine sehr gelungene Veranstaltung!!!