ANZEIGE
Ich frage mich ja immer wieder ernsthaft wie lange Flüge preislich noch auf einem Niveau bleiben das es sich mehr oder weniger jedermann leisten kann Jetsetter zu spielen. Ich habe gerade eine Aufstellung der gestiegenen Preise seit Einführung des Euros gehört, dort wurden Flüge vor Konzertkarten und Energie auf Platz 1 genannt.
Auf meinen Lieblingsstrecken beobachte ich auch jährliche Preissteigerungen von geschätzt 10% im Jahr. Hier nehme ich die Supersonderangebote bewusst aus und rechne alle Kosten die durch den Flug verursacht werden mit ein.
Dazu kommt ein sinkendes Realeinkommen. Ich würde ja gerne mal ein paar Meinungen von Optimisten und Pessimisten hören.
Auf meinen Lieblingsstrecken beobachte ich auch jährliche Preissteigerungen von geschätzt 10% im Jahr. Hier nehme ich die Supersonderangebote bewusst aus und rechne alle Kosten die durch den Flug verursacht werden mit ein.
Dazu kommt ein sinkendes Realeinkommen. Ich würde ja gerne mal ein paar Meinungen von Optimisten und Pessimisten hören.