Tipps für Unterkunft in Kitzbühel/Elmau

ANZEIGE
D

DanielSt.

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich mal wieder kurzfristig übers Wochenende weg. Nun gehts nach Kitzbühel/Ellmau. Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen? Am besten günstig!
FR-SA (nur Frühstück)
Toll wäre entweder direkt in Kitzbühel oder in Elmau.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ich war mal hier in Ellmau: Home
Ich kann eigentlich nichts negatives sagen. Liegt direkt am Lift, erfordert aber ein paar langeweilige Abfahren um den Hang rüber zu queren um ins größere Skigebiet zu kommen.

D

DanielSt.

Guest
Werd leider eh nicht zum Skifahren kommen, von dahin stört mich das weniger. Danke, schau ich mir gleich mal an und sende eine Anfrage!
(y)

Zuletzt bearbeitet:

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Kempinski "Das Tirol" Jochberg. 1 1/2 Jahre nach der Ersteröffnung und einer Pleite bereits frisch renoviert und unter neuer Leitung.

D

DanielSt.

Guest
Vielen Dank für eure Hilfe. Habe gestern abend noch ein paar Hotels und Pensionen abgeklappert und alles erschwingliche war schon weg. Beziehungsweise denke ich, dass sie einfach nicht so gerne Zimmer für eine Nacht vergeben, denn es könnte ja noch wer kommen, der länger bleibt... (kommt mir zumindest oftmals so vor, dass sich die Verfügbarkeit ändert, sobald ich "eine Nacht" erwähnt wird. Naja auf jeden Fall, hat mir nun eine Freundin an ihren Onkel verwiesen, der dort eine kleine Wohnung besitzt und mir diese ür eine Nacht zur Verfügung stellen wird. So hat sich mein Problem gott sei Dank doch relativ früh und günstig gelöst:)
TROTZDEM VIELEN DANK AN ALLE!