Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
ANZEIGE
200€ zu den Stadt der Engeln von C2 mit ST

agnosie

Neues Mitglied
21.06.2010
5
0
wer kann mit einem FD helfen?

Hi,

letztes Jahr konnte ich einen wunderschönen FD von den Kiezkickern zu den Maple Leafs mit BA buchen, 300€ ai.
Jetzt suchen ich mich dumm und dämlich und finde nichts, Abflug soll in den nächsten drei Wochen liegen, Aufenthalt ca. 30 Tage.

Hat jemand für Euch ein paar Tips, wie ich doch noch etwas finden kann, oder gibt es wirklich nichts?

Danke im Voraus und Grüße aus dem Norden
Agnosie

M

Magineer

Guest
Hatten wir doch schon mal vor paar Seiten... deshalb auch nur noch bis heute buchbar :)

Gnarf. Bezog sich heute auf gestern (siehe Timestamp deines Beitrags)? Ich musste eine geschäftliche Entwicklung abwarten und bin jetzt spät dran - muss aber am 17.3. noch einen Flug in die Ex-Kronkolonie erwischen und die Engelsstadt wäre zumindest nahe dran gewesen. :( Die Spice-Variante via Parlamentssitz funktionierte nur bis Sonntag, bei Messi muss ich eher an Fußball denken (und da findet sich auch nichts mehr) und so langsam habe ich alle ST durch und ein Brett vorm Kopf. Und in weniger als 96 Stunden müsste ich schon los ... gibt es für irgendwo in C3 noch irgendeine kurzfristige Variante ab C2, die ich übersehen habe? :(

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Gnarf. Bezog sich heute auf gestern (siehe Timestamp deines Beitrags)? Ich musste eine geschäftliche Entwicklung abwarten und bin jetzt spät dran - muss aber am 17.3. noch einen Flug in die Ex-Kronkolonie erwischen und die Engelsstadt wäre zumindest nahe dran gewesen. :( Die Spice-Variante via Parlamentssitz funktionierte nur bis Sonntag, bei Messi muss ich eher an Fußball denken (und da findet sich auch nichts mehr) und so langsam habe ich alle ST durch und ein Brett vorm Kopf. Und in weniger als 96 Stunden müsste ich schon los ... gibt es für irgendwo in C3 noch irgendeine kurzfristige Variante ab C2, die ich übersehen habe? :(

Der Timestamp war ja heut Nacht, somit gilt das heute auch noch :)
Allerdings schauts bei kurzfristigen Flügen immer recht düster aus....

• Like
Reaktionen: 1 Person
M

Magineer

Guest
Der Timestamp war ja heut Nacht, somit gilt das heute auch noch :)
Allerdings schauts bei kurzfristigen Flügen immer recht düster aus....

Ja, ich weiß :( Wenns heute noch gilt, schau ich noch mal - Messi und Spice kann ich ja demnach erst mal wieder kicken/ausschließen. Am liebsten hätte ich ja noch nen ordentlichen Orangensaft in C3 gekippt.

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Die sind ja nicht der einzige Carrier der *A :)
Die Kombi in die Skihalle gabs schon zu Hauf mit *A in der Vergangenheit, auch von diversen Abflughäfen in ganz Europa....

geht das angebot mit saft oder eher ge-x-t?

update: habe es gefunden. komme aber "nur" auf 197 euro. :-( :D

Zuletzt bearbeitet: