200€ zu den Stadt der Engeln von C2 mit ST
C1 oder C5?
Hatten wir doch schon mal vor paar Seiten... deshalb auch nur noch bis heute buchbar![]()
hat was mit messi zu tun?
Nene, kein Messi und auch kein "Spice"![]()
Aber wenn wir von heute reden.... DE nach C1 Ost für ca. 218€ mit ST, keine Pizza
dann steh ich wohl auf dem Schlauch =)
ich denk immer an unsere Skihalle in Neuss
Warst Du das der keine PM liest/beantwortet?
In Senftenberg/Lausitz gibts übrigens auch noch eine Skihalle.
Ein günstiger Ausflug in einem A380Aber wenn wir von heute reden.... DE nach C1 Ost für ca. 218€ mit ST, keine Pizza
Basefare 1,71€ ?
[Combinations]
DOUBLE OPEN JAWS/CIRCLE TRIPS NOT PERMITTED.
END-ON-END NOT PERMITTED. SIDE TRIPS PERMITTED WITH
NO RESTRICTIONS.
deswegen war ich auch verwundert, da das ja nicht da geht
Hatten wir doch schon mal vor paar Seiten... deshalb auch nur noch bis heute buchbar![]()
Gnarf. Bezog sich heute auf gestern (siehe Timestamp deines Beitrags)? Ich musste eine geschäftliche Entwicklung abwarten und bin jetzt spät dran - muss aber am 17.3. noch einen Flug in die Ex-Kronkolonie erwischen und die Engelsstadt wäre zumindest nahe dran gewesen.Die Spice-Variante via Parlamentssitz funktionierte nur bis Sonntag, bei Messi muss ich eher an Fußball denken (und da findet sich auch nichts mehr) und so langsam habe ich alle ST durch und ein Brett vorm Kopf. Und in weniger als 96 Stunden müsste ich schon los ... gibt es für irgendwo in C3 noch irgendeine kurzfristige Variante ab C2, die ich übersehen habe?
![]()
Der Timestamp war ja heut Nacht, somit gilt das heute auch noch![]()
Allerdings schauts bei kurzfristigen Flügen immer recht düster aus....
Die sind ja nicht der einzige Carrier der *A![]()
Die Kombi in die Skihalle gabs schon zu Hauf mit *A in der Vergangenheit, auch von diversen Abflughäfen in ganz Europa....