heute bis 12:00 einen tall caffé latte gratis bei starbucks in deutschland ...

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
gibts in der schweiz auch...hab ich per mail bekommen....wer mag, ich schick die gerne weiter - aber halt nur schweizweit..

update: ich muss jetzt los, daher kann ich den gutschein nicht mehr verschicken, sorry!

Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Da fällt mir gerade ein bei starbucks in den USA haben sie alle Steckdosen entfernt weil alle mit ihren laptops,apples,usw. stuuuuundenlang "rumgesurft" sind ,:mad:( waren wohl alle VFT`s :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Matzinger
J

Jamie

Guest
Viel zu voll gewesen, da kannst warten bis du schwarz wirst...

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Vor drei Stunden im Starbucks im Frankfurter-Airport:

Kundin: Also ich muss schon sagen, der Caffe Latte gestern hat mir so gar nicht geschmeckt.
Angestellte: Sehen Sie, dann war es doch gut das wir Sie gestern umsonst testen haben lassen. Was darf ich Ihnen heute anbieten?
Kundin: Nichts! Ihre Preise sind mir viel zu hoch!

Spricht es und geht...

• Like
Reaktionen: Wombert und f0zzyNUE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich halte den Starbucks Kaffee für ziemlich grauslig und maßlos überteuert. Da ist mir die kleine Espressobar um die Ecke 1000 mal lieber.

• Like
Reaktionen: klaus79856

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Vielleicht für den ein oder anderen interessante, es gibt ein "Angebot" von Starbucks Schweiz, bei dem man seine Rechnung eines "Konkurrenten" vorweisen muss (wobei nicht spezifiziert ist, was ein Konkurrent ist), und dafür einen Cafe Latte oder Cappuccino for free erhält...

-> Trade In Your Receipt

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich halte den Starbucks Kaffee für ziemlich grauslig und maßlos überteuert. Da ist mir die kleine Espressobar um die Ecke 1000 mal lieber.

Dem stimme ich tausendfach zu - eine Schulfreundin hat ein kleines Eiscafe eröffnet und dort kostet der Espresso am Stehtisch regulär 1€ - und ist UNVERSCHÄMT GUT.

In den USA, wo ich mich aktuell aufhalte, jedoch, ist der SB-Coffee mit das Beste, was man so kriegen kann.... Leider...