Optiontown Problem

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich habe fuer morgen ein Optiontown Upgrade auf KIX KUL gemacht aber kommt keine Antwort. Soll ich nun regulaer das Gepaeck buchen

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Die Bestaetigungen kommen manchmal extrem Spaet.

Ich habe mit Optiontown allerdings nur wenig Erfahrung.Ich denke du bist mit dieser Frage im SAS Forum besser aufgehoben.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Die Bestaetigungen kommen manchmal extrem Spaet.

Ich habe mit Optiontown allerdings nur wenig Erfahrung.Ich denke du bist mit dieser Frage im SAS Forum besser aufgehoben.

Es geht hier scheinbar nicht um SAS. Die Strecke KIX-KUL lässt auf Air Asia schliessen....

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Es geht hier scheinbar nicht um SAS. Die Strecke KIX-KUL lässt auf Air Asia schliessen....

Wo du recht hast,...

Ich denke,dass bei den SK/KF Fliegern die groesste Erfahrung mit Optiontown besteht.

Es waere schoen,wenn der Op berichten wuerde.Interessiert mich,wie es gelaufen ist.

F

Flugfreak

Guest
Wurde abgelehnt und die letzten zwei Plaetze auf KIX_KUL wurden zu je 950 EUR verkauft.

Hatte zum Glueck jemand der mir das Gepaeck nachbuchte, waere am Airport viel teurer gewesen und mangels Internet konnte ich nicht erfahren ob es klappt oder nicht mit dem Upgrade.

Leider geht Mealorder nur bis 24 h vorher aber die werden schon was haben fuer nich zum Kaufen.

Wuerde es nicht nochmal machen und bei SK erst recht nicht, die sind in Eco schon sehr hochpreisig und wenn das Essen auch so duerftig ist wie bei AY in C kann man es sich auch sparen.

• Like
Reaktionen: Sandlover

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.197
22
Wurde abgelehnt und die letzten zwei Plaetze auf KIX_KUL wurden zu je 950 EUR verkauft.

Hatte zum Glueck jemand der mir das Gepaeck nachbuchte, waere am Airport viel teurer gewesen und mangels Internet konnte ich nicht erfahren ob es klappt oder nicht mit dem Upgrade.

Leider geht Mealorder nur bis 24 h vorher aber die werden schon was haben fuer nich zum Kaufen.

Wuerde es nicht nochmal machen und bei SK erst recht nicht, die sind in Eco schon sehr hochpreisig und wenn das Essen auch so duerftig ist wie bei AY in C kann man es sich auch sparen.

Nachem Spanair und Malev Geschichte sind, ist das restliche Angebot an Airlines ja auch eher dürftig. Wenn da nicht neue Partner gefunden werden, wird Optiontown eventuell selbst zum Wackelkandidaten.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55

Also AY in C ist doch recht passabel, auf kurzer Strecke sowieso und auf Langstrecke ist hat man zumnindest vernünftige Optionen. Besser geht immer...aber mehr als bei AY in C erwarte ich nicht, und mehr gibt es in der Regel auch nicht.

F

Flugfreak

Guest
Also AY in C ist doch recht passabel, auf kurzer Strecke sowieso und auf Langstrecke ist hat man zumnindest vernünftige Optionen. Besser geht immer...aber mehr als bei AY in C erwarte ich nicht, und mehr gibt es in der Regel auch nicht.

Hier hat neulich jemand Mealfotos von AY Langstrecke in C gepostet und das fand ich schon sehr sehr schwach und dürftig bei ihren gesalzenen Preisen. Die Fotos hätten auch von einer 3 h Europastrecke von LX in C stammen können. Wenn ich sowas bekäme und 1800 EUR oder mehr für das Ticket bezahlen würde käme ich mir sehr verarscht vor.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
Hier hat neulich jemand Mealfotos von AY Langstrecke in C gepostet und das fand ich schon sehr sehr schwach und dürftig bei ihren gesalzenen Preisen. Die Fotos hätten auch von einer 3 h Europastrecke von LX in C stammen können. Wenn ich sowas bekäme und 1800 EUR oder mehr für das Ticket bezahlen würde käme ich mir sehr verarscht vor.

Das ist Quatsch. Das Essen liegt ungefähr in der Liga BA/TG/LH, ist aber langweilig wenn man oft fliegt (seit mind. 6 Monaten gibt es auf HEL-BKK-HEL das gleiche). Gleichzeitig hat es aber auch einen netten Touch (es gibt immer Suppe als Vorspeise).

Mich wundert das du das Essen nach irgendwelchen Fotos beurteilst die du irgendwo mal gesehen hast, da sollte man doch schon eigene Erfahrungen mit einbringen, oder mindestens sagen das man das Essen auf Grund der gesichteten Fotos nicht besonders doll findet:rolleyes:

Du bekommst ein AY C Ticket kaum für 1800€ Ex D, das sind eher 2200€ - 2600€, und der Preis für das Essen ist bei jeder Airline in C oder F zu hoch.

Wenn du das hier

http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/3794-der-bordessen-foto-thread-24.html

#466 meinst, da fehlen komplett die Hauptspeisen, bzw. es handelt sich um das "light meal" kurz vor der Landung.

Zuletzt bearbeitet:

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.675
1.367
Unterwegs in der Welt
Ich habe gerade versucht, ein Upgrade für SK auszuprobieren, aber die Optiontown-Website sagt immer, meine Buchung sei nicht aufzufinden. Auf flysas.net existiert sie aber ganz normal... Hat jemand eine Idee?