Optiontown Problem

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich habe fuer morgen ein Optiontown Upgrade auf KIX KUL gemacht aber kommt keine Antwort. Soll ich nun regulaer das Gepaeck buchen

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Die Bestaetigungen kommen manchmal extrem Spaet.

Ich habe mit Optiontown allerdings nur wenig Erfahrung.Ich denke du bist mit dieser Frage im SAS Forum besser aufgehoben.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Die Bestaetigungen kommen manchmal extrem Spaet.

Ich habe mit Optiontown allerdings nur wenig Erfahrung.Ich denke du bist mit dieser Frage im SAS Forum besser aufgehoben.

Es geht hier scheinbar nicht um SAS. Die Strecke KIX-KUL lässt auf Air Asia schliessen....

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Es geht hier scheinbar nicht um SAS. Die Strecke KIX-KUL lässt auf Air Asia schliessen....

Wo du recht hast,...

Ich denke,dass bei den SK/KF Fliegern die groesste Erfahrung mit Optiontown besteht.

Es waere schoen,wenn der Op berichten wuerde.Interessiert mich,wie es gelaufen ist.

F

Flugfreak

Guest
Wurde abgelehnt und die letzten zwei Plaetze auf KIX_KUL wurden zu je 950 EUR verkauft.

Hatte zum Glueck jemand der mir das Gepaeck nachbuchte, waere am Airport viel teurer gewesen und mangels Internet konnte ich nicht erfahren ob es klappt oder nicht mit dem Upgrade.

Leider geht Mealorder nur bis 24 h vorher aber die werden schon was haben fuer nich zum Kaufen.

Wuerde es nicht nochmal machen und bei SK erst recht nicht, die sind in Eco schon sehr hochpreisig und wenn das Essen auch so duerftig ist wie bei AY in C kann man es sich auch sparen.

• Like
Reaktionen: Sandlover

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.197
22
Wurde abgelehnt und die letzten zwei Plaetze auf KIX_KUL wurden zu je 950 EUR verkauft.

Hatte zum Glueck jemand der mir das Gepaeck nachbuchte, waere am Airport viel teurer gewesen und mangels Internet konnte ich nicht erfahren ob es klappt oder nicht mit dem Upgrade.