Die HighHopes-Family bei mumielein

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Alle haben überlebt. Sogar das Pferd. :eek: Jetzt versuchen wir es mit ersäufen im Dutzendteich :D.
Fotos vom reiten macht HH wenn wieder zuhause. Nur so viel. Auch er ist geritten. Auf dem Beißpferd! :censored:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Das Reiten von Familie HH incl. HH höchstderoselbst haben wir verpaßt. Aber das ersäufen im Dutzendteich hat nicht geklappt, auch Horden enttäuschter Fußballfans auf den Straßen konnten ihn nicht aus der Ruhe bringen und nachdem unser Kleiner dann auch noch geritten ist, sind die HighHopes, die Gisi und der Wolle nun im dörflichn Biergarten.

:cool:(y)

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Kummer in Spezi ertränkt - Familie HH gen NUE ins Hotel entschwunden. Wolfgang und ich warten jketzt nmoch auf Tiggi :mad:.
Morgen gibts dann noch mal ne Reitstunde, dann müssen die armen Kids wieder nach Hause.

W

wolfgang

Guest
Kummer in Spezi ertränkt - Familie HH gen NUE ins Hotel entschwunden. Wolfgang und ich warten jketzt nmoch auf Tiggi :mad:.
Morgen gibts dann noch mal ne Reitstunde, dann müssen die armen Kids wieder nach Hause.
Habe Tiggi soeben auf der Suche nach Bier ganz zufällig gefunden...
:D

W

wolfgang

Guest
Habe Tiggi soeben auf der Suche nach Bier ganz zufällig gefunden...
:D
Soeben, auf der Suche nach weiterem Bier, habe ich Tiggi überrascht, wie er den Abfalleimer geplündert hat...

A propos plündern: HH hat gestern noch die Minibar im LeMeridien geplündert, einen exzellenten fränkischen Burgunder (*grusel*) verköstigt und hatte heute morgen ein etwas lädiertes Köpfchen...
:doh:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Dieser Threat ist eine einzige Indiskretion
motz.gif

Gibt es hier keine Forenregeln, die davor schützen, Objekt der Diskussion zu werden?

Ich stelle fest:

- Ich bin ein begnadeter Reiter
- Wolfgang ist ein lieber netter Kerl, trinkt aber sein Bier lieber alleine, wenn ich schon ins Hotel entschwunden bin
- Fränkischer Burgunder in kleinen Mengen genossen richtet mehr Schaden an, als wenn man ein Fass Altbier trinkt
- Mumileins Ranch ist basolut cool und sollte zum VFT Clubheim ausgebaut werden
- meine Kinder würden lieber heute als morgen einen Antrag auf Adoption durch Mumielein stellen
- Autofahren ist noch dööfer als Fliegen
- Mrs. Highhopes hat einen völlig falschen Eindruck von den Forenmitgliedern, da sie von Mumielein, Wolfgang und Familie kingair9 auf die Gesamtheit geschlossen hat - ich lasse sie in dem Glauben
- meine Joggingschuhe nicht mehr nach Pferdemist riechen, oder ich das nicht mehr wahrnehme
- Ich sehr, sehr müde bin und heute vor 23:00 ins Bett will

Fertig (vorerst)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Verdammt, wäre ich auch mal gekommen...

Wir sprachen von Dir.
Als Wolfgang und ich über das unterschiedliche Trinkverhalten von Rheinländern und Ruhrgebietlern vs. den sehr zurückhaltenden Schwaben diskutierten.
Ich musste Dich als Beispiel bringen, um nicht als Extremum zu gelten :eek: :D