Die HighHopes-Family bei mumielein

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Was habt ihr da am Wochenende eigentlich mit den Pferden angestellt? :doh:

Lucky ging in einen Generalstreik (Lucky Strike? :confused:), wollte am Waldrand keinen Meter mehr gehen und machte einen auf Rodeo ("Ich kehre jetzt um und trabe auf direktem Weg nach Hause, und wenn es dir nicht passt, helfe ich dir gern beim vorzeitigen Absteigen!":rolleyes:), es entspann sich ein 90 Minuten langer Psychokrieg, in dem ich das sozialistische Viech wieder auf Linie bringen musste (ich Chef, er Arbeitstier). :mad:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich wollte ja nach dem Weinfest noch kommen, aber der Kutscher,wie auch die Taxizentrale, wußten nicht, wo das mumieheim ist.
Wenn der nicht weiß, was eine Mumie ist, dann zeig das nächste mal das angehängte Bild.
(Kann aber sein, dass Du dann auch so endest und auf der Wiese liegend von der Sonne getrocknet wirst)

Anhänge

• IMG_0126.jpg
    IMG_0126.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 54

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Darauf trinke ich mir doch glatt einen :p.

Habe ich jetzt Deinen Titel als "König der Alkis" geerbt?
Du bist doch an allem Schuld. Wärst Du nicht gewesen, hätte ich mich um die Gäste am Samstag kümmern können (hat dann ja FLYGVA dankenswerterweise gemacht)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Was habt ihr da am Wochenende eigentlich mit den Pferden angestellt? :doh:
Sie haben Liebe erfahren und wurden mit allem, was sich abrupfen ließ vollgestopft. Sharon müsste eigentlich auf Zucker sein.

Bist Du jetzt da?
Warum hast Du Dich nicht früher dorthin getraut, meine Familie ist ganz anders als ich :p

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Bist Du ihm also mit Herr-Knecht-Dialektik gekommen. Scheint auf jeden Fall ein anspruchsvolleres Pferd als Boxer zu sein. :D

Zumindest ist das Viech jetzt wieder brav und willig. Das war vielleicht ein Zirkus. Musste mit dem Verweigerer zweimal wieder umkehren und zurück auf die Koppel (um ihm den Eindruck eines Sieges zu vermitteln), nur um dort dann jeweils 10-20 Minuten im Kreis zu laufen und dann zu seinem Schrecken wieder raus zu tigern. Beim dritten Anlauf hat er dann kapiert, dass die Arbeitsverweigerung zu immer mehr Arbeit für ihn führt und war bereit, dorthin zu reiten, wo ich wollte (und nicht wohin er will = zurück nach Hause und zum Fressen).

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Bitte, Du bist mein Forenlicht HH, also mach mir das jetzt nicht kaputt, indem Du anfaengst Deine eigene Stellung im Forum zu reflektieren. :p

Du weißt doch, falsche Bescheidenheit ist eine Zier :rolleyes:

Du hattest übrigens recht, Reiten ist total einfach.
Beim nächsten Besuch werde ich dann mal ein bisschen Military probieren, aber vorher werden die Pferde mal ein bisschen gebarrt, damit sie wissen, dass der Schmusekurs vorbei ist :cool:

Nur mit Fly verweichlichen die doch noch.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich bin das nicht! :cry::mad:
Natürlich nicht. Du hast doch keinen Schwanz :idea:

Aber den Fly sehe ich schon eines Tages so enden.

Übrigens war ich ja sehr enttäuscht, dass ich mein eigens für diesen Kurzurlaub erworbenes Akku-Brandeisen nicht einsetzen konnte.
War schon alles beschmiert.
Auf dem angehängten Photo sieht man Fly's Million-Abo-Miles Strichliste

Anhänge

• IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 28