HON-Service in Johannesburg

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Seit wann gibt es das in JNB?

Wurden direkt vom Flieger abgeholt, Pässe abgeben, zum Leihwagen gefahren werden, dort Pässe und Schlüssel bekommen, Gepäck schon im Kfz, los geht es.

Das nenne ich mal eine Leistung!

Unglaublicher Service, wir sind noch immer begeistert, da wird die FIFA 2010 ein Genuß!(y)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Seit wann gibt es das in JNB?

Wurden direkt vom Flieger abgeholt, Pässe abgeben, zum Leihwagen gefahren werden, dort Pässe und Schlüssel bekommen, Gepäck schon im Kfz, los geht es.

Das nenne ich mal eine Leistung!

Unglaublicher Service, wir sind noch immer begeistert, da wird die FIFA 2010 ein Genuß!(y)

Zur FIFA 2010 gibt es noch den kostenlosen bewaffneten Raubüberfall auf dem Mietwagen Parkplatz. Alternativ kann man das vorab buchen - dann muss das Gepäck gar nicht erst in den PKW geladen werden, sondern wird direkt am Flughafen den Tätern übergeben ! ;)

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Zur FIFA 2010 gibt es noch den kostenlosen bewaffneten Raubüberfall auf dem Mietwagen Parkplatz. Alternativ kann man das vorab buchen - dann muss das Gepäck gar nicht erst in den PKW geladen werden, sondern wird direkt am Flughafen den Tätern übergeben ! ;)

Bin in ZA noch nie überfallen worden, lasse allerdings auch die Statussymbole weg.

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
ANZEIGE
300x250
Den Top-Service des HON-Circle-Service hatte ich in JNB und CPT. Offensichtlich geht das, wenn die Flughafenverwaltung mitspielt. An vielen Flughäfen wird keine Sonderbehandlung von Fluggästen zugelassen. Dann gibt's weder beim Abflug noch bei der Ankunft fastlanes. Auf den netter Weise wartenden personal assistant kann man in solchen Fällen dankend verzichten. Fände es großartig, wenn auf den HON-Circle-Seiten der Beschleunigungsservice an den verschidenen Flughäfen übersichtlich dargestellt wäre. Dann wüsste man, woran man ist.
Es grüßt der Dreamliner

• Like
Reaktionen: Elly Beinhorn