Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Ich warte gespannt auf den ersten, der Zubringer und Hotel gebucht hat und dann den Storno bekommt.....

Könnte auch bei der Krokofarm lustig werden....

Haben die dort ein Forum? Möchte zu gerne mitlesen :D

Y

YuropFlyer

Guest
Habe gerade gemerkt, das City Büro der Tschechen ist 200m von meinem Büro weg.. soll ich nach der Arbeit rasch vorbeigehen? :D

sostengo

Neues Mitglied
27.03.2012
22
0
BKK
Gebucht 1x RT in C ... storniert
Gebucht 1x OW in M/Y ... noch nicht storniert

Vielleicht hab ich ja Glueck, OW fuer 130 Euronen ist immerhin besser als nichts. :)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.444
3.558
Den Kommentar finde ich klasse:
"danke, gebucht - noch nie B-Class geflogen und dann das erste Mal für so einen guten Preis..."

Noch nie B-Class geflogen? Pech, meine Junge, das wird auch so bleiben :D

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
och schade, wäre ja auch zu schön gewesen :)

ich werde mich aber jetzt trotzdem auf den Weg nach BKK machen. War noch nie da und jetzt wird es mal zeit. Auch wenn die Rate nicht durchgegangen ist.

Was ist denn die beste Eco auf dem Weg nach BKK? Mehr kann ich mir ohne die Fare jetzt leider nicht leisten :(

Eher das Hilton BKK oder das Conrad?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
och schade, wäre ja auch zu schön gewesen :)

ich werde mich aber jetzt trotzdem auf den Weg nach BKK machen. War noch nie da und jetzt wird es mal zeit. Auch wenn die Rate nicht durchgegangen ist.

Was ist denn die beste Eco auf dem Weg nach BKK? Mehr kann ich mir ohne die Fare jetzt leider nicht leisten :(

Letzte Woche buchbar ab MUC-BKK mit TG für €309,- retour.

• Like
Reaktionen: mario3101

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Schade, aber nun wird es halt ein Return auf bmi Meilen und nicht nur ein Oneway, ich glaube in dem Fall gucke ich mir auch noch ein paar Tage Nepal an, oder doch lieber Kalkutta? ;)

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.575
37
ich werde mich aber jetzt trotzdem auf den Weg nach BKK machen. War noch nie da und jetzt wird es mal zeit. Auch wenn die Rate nicht durchgegangen ist....

Gute Entscheidung!

Wenn man, wie du in deinem Post ja angedeutet hast, ein wenig auf den Geldbeutel achtet (n muss), empfehle ich ein günstigereres Hotel. Gute Erfahrungen habe ich mit dem Best Western Bangkok Hyptique (Official Website of Best Western Bangkok Hiptique Hotel) gemacht. DZ bekommt man immer wieder für ~ 35 €/Nacht; Lage ist ordentlich und das Hotel sehr gut. Abstriche macht man beim, inkludierten, Frühstück und beim kleinen Pool.

Edith sagt, dass das nur meine Meinung ist. Den Luxushäusern am Chao Phraya kann man sicherlich auch einiges abgewinnen, aber ich gäbe das (Mehr)Geld lieber vor Ort aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Naja so 100 € - 120 € die Nacht im DZ ist schon in Ordnung. Hilton würde sich halt anbieten weil ich Hilton Gold bin und dann die Statusvorteile nutzen kann.

Lage sollte halt recht zentral sein. Kenne mich da aber zu wenig aus in Bangkok. Bin für jeden Tipp dankbar.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.042
10.686
Dahoam
mario, was hast du als budget fuer das hotel in bangkok geplant? wie soll die lage sein?

Macht das Hotel in BKK doch in einen anderen Thread klar. Nachdem die OK-Tickets storniert werden hat das rein gar nichts mehr mit dem hier zu tun ;)

Außerdem gibt's BKK-Hotel-Threads hier im Forum eh wie Sand am Meer.

• Like

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Macht das Hotel in BKK doch in einen anderen Thread klar. Nachdem die OK-Tickets storniert werden hat das rein gar nichts mehr mit dem hier zu tun ;)

Außerdem gibt's BKK-Hotel-Threads hier im Forum eh wie Sand am Meer.

ja wird erledigt. wer noch nen Tipp hat wäre PN super, aber ich werde mich dann mal durch die entsprechenden Threads wühlen. Wollte hier nix zuspamen

• Like
Reaktionen: MANAL

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.575
37
Lage sollte halt recht zentral sein. Kenne mich da aber zu wenig aus in Bangkok. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gibt mehrere Zentrale Punkte und nicht "einen" Kern. Ich würde mich Nähe Sukhumvit umsehen und per Pedes, BTS und Taxi die Stadt auf mich einwirken lassen. Ich selber sehe in Bangkok wenig Notwendigkeit in einem 5*-Sterne Hotel zu übernachten, da man ordentliche 3-4* Häuser unter 50 €/Nacht bekommen kann und der Preissprung dann doch gewaltig ist.

Mit dem gesparten Geld noch für 3-4 Tage nach Krabi und den dortigen Strand genießen. Aber jeder Jeck ist anders und das ist nur meine (Vielreiser, aber mit endlichem Portemonnaie) Meinung.

bzgl. des Hilton-Status: Die meisten Annehmlichkeiten (ich nehme mal an du hast den "für lau" Status) erfolgen auf einer "kann"-Basis, so dass ich dort nicht unbedingt von Exec. und Co ausgehen würde.

Edit: Sry Mahal ziehe mich jetzt aus'm Thread zurück... Wollte nur noch kurz einen Tipp abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
W

Wega

Guest
Auch wenn die Tickets schon gecanx. sind.
Wir auf CSA und Check my Trip alles noch als offen und confirmed gelistet ....