SEN für 1200.- Euro?

ANZEIGE

sparky10

Neues Mitglied
16.03.2010
4
0
HAM
ANZEIGE
Würdest Du uns auch verraten, welchen Weg Du gefunden hast? Der genannte Aufwand - vor allem der zeitliche - ist m.E. gut vertretbar.
Danke und viele Grüße

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Könnte mir jemand verraten wie 1200€ möglich sind??:confused:

Das Kleingedruckte beachten:

Wenn ich die erflogenen Meilen und einmal Meilenersparnis beim Companion Award einrechne, komme ich ungefähr auf Kosten von 1200.- Euro.

Wenn man für den SEN-Status Flüge für beispielsweise 3.200€ bucht, die 100.000 erlogenen und die bei zwei Companion Award-Buchungen gesparten 105.000 Meilen mit 2.000€ bewertet, dann kostet der SEN-Status virtuell nur 1.200€.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wenn man für den SEN-Status Flüge für beispielsweise 3.200€ bucht, die 100.000 erlogenen und die bei zwei Companion Award-Buchungen gesparten 105.000 Meilen mit 2.000€ bewertet, dann kostet der SEN-Status virtuell nur 1.200€.

Der war nett...! :D

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
SEN lohnt sich immer.
Nein, ich meine nicht die hier schon bis zum Erbrechen diskutierten Loungebesuche.
Ich meine die Anerkennung, die man mit der SEN Karte bekommt.
Wenn ich z.B. bei KIK einkaufen gehe, übereichen ich der Kassiererin immer lauthals "meine Lufthansa SENATOR Kreditkarte"! Es wäre nicht übertrieben, wenn ich sagen würde, dass man auf diese Art und Weise locker die Kassiererin klarmachen kann. Klappt auch prima bei der Kassiererin an der freien Tanke um die Ecke, wobei ich glaube, dass die mittlerweile auch so mitgehen würde. Ich meine, die weiß ja mittlerweile, dass ich SEN bin.
Sry, nimms mir nicht übel: Du meinst das aber nicht wirklich im Ernst?

Ob ich bei KIK, bei der Tanke um die Ecke oder sonstwo als SEN erkannt werden sollte, geht mir so was am A**** vorbei und kann nicht ein wirkliches Kriterium für den Status sein.

Der Status ist für mich ganz allein nur bei der Buchung von Flügen, Annehmlichkeiten und Problemen dabei wichtig.

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
@eagle_eye:

Sarcasm-the-big-bang-theory-8135257-500-281.jpg

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
220
3
KIK nimmt Kreditkarte??? Shit, ich sollte nicht mehr bei Ernstings Family, sonder zu KIK.

DANKE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Auch dazu gibt es hier reichlich Material. Besonders diejenigen, die nachweislich selbst ein etwas distanziertes Verhältnis zur Körperpflege haben, haben sich hier schon ausführlich dazu geäußert, dass sie die Luftfahrtgesellschaftsangestellten dazu mißbrauchten, ihre Sitznachbarn entfernen zu lassen.

oh wie geil ist das denn: Statt auf das nur sehr lapidar funktionierende SeatBlocking zu vertrauen lieber selber die Initiatve ergreifen und ab 30 Tage vor Abflug einfach die Dusche meiden - dann klappts auch mit dem freien Nebensitz :D

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0
Und bei all der ganzen Berechnung des virtuellen Preises für den SEN, sollte man nicht vergessen, dass man die netten roten SEN-Kofferahänger für min 50@ bei Ebay verticken kann =;

Hausmarke

Erfahrenes Mitglied
15.11.2011
405
138
Verstehe auch nicht warum sich die Leute die roten Dinger den an den Koffer hängen oder noch schlimmer beim Handgepäck. Die Minderwertigkeitskomplexe möchte ich mal haben...

Genauso armselig wie das F Ticket in der Brusttasche vom Hemd zur Schau zutragen...

M

McLuhan

Guest
wie sieht denn der weg aus, den du herausgefunden hast? wuerde mich sehr interessieren. Danke schon mal :)

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Und bei all der ganzen Berechnung des virtuellen Preises für den SEN, sollte man nicht vergessen, dass man die netten roten SEN-Kofferahänger für min 50@ bei Ebay verticken kann =;

Und nach jedem Flug den Prio Anhaenger fuer 2,50EUR.
Virtuell koennte man mit dem SEN Geld verdienen...

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Alle Ticketpreise zusammen wären 2154.- Euro gewesen, basierte auf der MyChoice Aktion und LX BusinessSaver.

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Nur mal als Theorie, hat schon mal jemand einen SEN nur mit Germanwings erflogen? MyChoice z.B. auf ZRH-CGN-ZRH, dann 3000 Meilen pro Return. 33x diese Strecke a 58 Euro (wenn man früh genug bucht) = EUR 1914

33 mal die Strecke ist aber auch lustig, aber falls man Wochenendpendler ist machbar.