Abnehmen für gestresste Vielflieger

ANZEIGE

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Amateure!

Ich sag nur: ordentlich einen abseilen!
Was nicht drin bleibt, setzt auch nicht an.
Ich verbringe auf Langstreckenflügen manchmal Stunden auf dem Klo. Und ich begebe mich immmer während des Essens dorthin, weil kurz danach, fängt es ja bei allen an zu kneifen.
Nein, mit mir an Bord fällt immer eine Toilette aus.

Ich dachte, Du bist Mile high Diamond member - als Masturbator.
Verbrennt auch Kalorien, ist aber schwer in der allgemeinen Umsetzung, daher erst eine Aufnahme wenn es für die Allgemeinheit einfach möglich ist.

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE

ACHTUNG FRÜHLING, es wird warm, die Tage werden länger, Röcke werden kürzer, also nix mehr mit völlern!

note+to+self.jpg

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Ich dachte, Du bist Mile high Diamond member - als Masturbator.
Verbrennt auch Kalorien, ist aber schwer in der allgemeinen Umsetzung, daher erst eine Aufnahme wenn es für die Allgemeinheit einfach möglich ist.

Nicht mastrubieren, Orgasmus vortäuschen. Verbraucht mehr kalorien. Vielleicht kann man auch Zufriedenheit bei lh vortäuschen, verbrennt durch innere Unruhe bestimmt Unmengen an Fett.

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Essen und trinken ist doch beim fliegen auch Zeitvertreib und gehört dazu. Ich buche lieber ein Hotel mit Cardiomöglichkeiten. Das mache ich auch meistens so. Nichtsdestotrotz musste ich in Y Langstrecke schon öfters hungrig von Board, obwohl ich bei jeder Möglichkeit getrunken und gegessen habe und nein ich bin nicht übergewichtig.