BA: BA114 oder BA172 für JFK-LHR?

ANZEIGE

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
ANZEIGE
Moin, der Betreff sagt alles. Ich kriege beide Flüge angeboten, sie gehen im 20 Takt raus Anfang Mai, gibt's da irgendeinen Unterschied (in Biz)? Bin etwas irritiert, dass die selbe Airline so knapp taktet, offenbar kein Geld für nen A380 :rolleyes:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
BA fliegt regulär 8x am Tag auf LHR-JFK-LHR. Die Takte sind auf die Umsteigewellen geeicht, das ist also nicht ungewöhnlich - die A380 von BA kommen übrigens ab 2013, das nur am Rande. Was deine Kernfrage angeht: Es spielt für den Komfort keine Rolle, welchen Flug du nimmst - geflogen wird auf beiden Umläufen mit 747-400, die alle die selbe C-Kabine haben.

• Like
Reaktionen: larsmb

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Danke! Na, dann bin ich mal gespannt, wie es sich so anfühlt, LH fremd zu gehen ;-)

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Viel entscheidender für den Komfort wäre es dafür zu sorgen, dass Du einen Platz im Oberdeck bekommst.
62A oder 62K sind meine absoluten Favoriten. (Allerdings fliegt man da dann eben rückwärts!)

• Like
Reaktionen: larsmb

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.613
184
Viel entscheidender für den Komfort wäre es dafür zu sorgen, dass Du einen Platz im Oberdeck bekommst.
62A oder 62K sind meine absoluten Favoriten. (Allerdings fliegt man da dann eben rückwärts!)

64A aber Sitzplatzreservierung nur mit OW Status.

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
549
15
VIE
Also ich hab im Dezember zwei Tickets nach JFK ex VIE und retour gebucht und konnte bei der Buchung dann gleich gegen Bezahlung natürlich Plätze im Upper Deck reservieren. War aber nicht mehr viel frei. Wir fliegen im Juni. Ebenso kann ich jetzt schon Plätze für unsere Flüge im Noevember im Upper Deck reservieren gegen Bezahlung und bin immer noch Blue. Bronze habe ich erst nach dem Flug im Juni....

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Das ist ja nichts besonderes, wenn du für die Plätze zahlst. Jedoch wirst du keine Exit Row buchen können bzw. Preferred Seats, ja die gibts auch ;)
Wenn du Status hast, kannst du umsonst reservieren. Als Gold Card Holer kannst du auch Exit Rows zu jedem Zeitpunkt buchen.