Ich habe mir gerade mal das angeschaut:
sleepovergreenland , ich habe mit deiner Erlaubnis das hier online zum Schloß Somkiat aufgeschaltet , was zu bedeuten hat , daß Somkiat jetzt praktisch direkt zu dir spricht :
Mit dem Königshaus ist das in Thailand so als wenn du den Lieben Gott persönlich irgendwo triffst . Alle sinken zu Boden und stellen die Atmung ein . Für westlich orientierte Individuen irrational , aber nicht zu ändern . Der Sohn ( 4 Jahre oder so ) des hier erwähnten Pfeifenrauchers weilte anläßlich des Geburtstags seiner Mutter im Dezember im Oriental und daraufhin wurde dort die Lobby gesperrt damit er Platz genug zum Spielen hat . Die Situation ist die , daß von den Thais da keiner was dagegen hat und das so komplett in Ordnung findet .
Nun zum Pfeiferauchen : Ich hatte dereinst das Vergnügen und bin später in die C umgezogen weil ich den Qualm nicht mehr ausstehen konnte . der hat schon beim Start ein Pfeifchen geraucht . Da kann man nun einen Zwergenaufstand anzetteln und sich sonstwo beschweren , der Mann hatte in der C eine Sicherheitstruppe und wenn du denen auf die Nerven gehst wird der Fall problematisch . Es wird sich definitiv niemand dazu bereit finden , dem das Rauchen zu verbieten , völlig ausgeschlossen . Die sogenannte Royal Floor Show besteht darin , daß sich jeder , der was von dem will , auf den Boden legt . Das macht selbst bei mir keiner .
Man könnte nun via Westerwelle, Bundeskriminalamt , Bundeswehr oder Sondereinsatzkommando Frankfurt einen mehrseitige Beschwerde formulieren aber leider wird das Resultat niemals zu dem Mann vordringen weil sich definitiv keiner traut dem das zu sagen . Der Fall ist nicht justiziabel .
Das von dir ausgebuddelte Verfahren zur Majestätsbeleidigung wird ebenso rigoros angewandt , unter anderem auch zur Ausschaltung mißliebiger Politiker .
Was ich mir allerdings denken könnte ist , daß eine
höflich formulierte Beschwerde bei der Thai leicht dazu führen könnte , daß es eine äußerst solide Kompensation gibt . Und zwar schon deshalb um Aufsehen zu vermeiden . Ich habe auch von einer solchen Abstand genommen weil ich nämlich in der STRIP - BAR Patpong II ( dzmahajwsh) dringend gebraucht werde und allen Wiedereinreisehemmnissen in das Königreich aus dem Wege gehen möchte .
Es hat gar keinen Sinn sich in dem Zusammenhang über irgendwas aufzuregen , es handelt sich um einen fremden Kosmos .
Die Direktschaltung auf Schloß Somkiat wird nun unterbrochen . It`s dinnertime .